CRAWLER FORD 1955 1:10 4WD EP RTR SCX10 II - BROWN

Sparen Sie 17%
Sparen Sie 17%
AXI03001T1
CHF539.00
CHF449.00
Sie sparen: CHF90.00
Nicht auf Lager

Aktion solange Vorrat

Features

  • Die offiziell lizenzierte 1955 Ford F-100-Karosserie ist auf dem bewährten Axial® SCX10 ™ II-Chassis montiert
  • Offiziell lizenzierte METHOD Lochfelgen sorgen für Langlebigkeit und eine cleane Optik
  • Offiziell lizenzierte Maxxis Trepador-Reifen aus R30-Compound für überlegenen Grip
  • Die AR44 ™ Vorder- und Hinterachsen sind einteilig und mit einem Traversenverbinder für extreme Haltbarkeit versehen
  • Das High-Pinion-Design erhöht die Bodenfreiheit, verbessert die Winkel der Antriebswelle und erhöht den Zahneingriffsfläche für eine längere Lebensdauer
  • Kreuzgelenkachsen ermöglichen eine Lenkung von bis zu 45 Grad und sorgen für einen reibungslosen Betrieb für einen effizienten High-Performance
  • Das optimierte Übersetzungsverhältnis von 3,75 verringert die Drehmomentverwindung, die normalerweise auftritt
  • Realistischer, hochfester C-Profil-Leiterrahmen aus strapazierfähigem Stahl mit Querstreben zur Verstärkung
  • Mit realistischen Dämpferaufnahmen mit mehreren Montagepositionen kannst du die Federung für maximale Leistung abstimmen
  • Das einstellbare Akkufach nimmt Akkus mit einer Größe von bis zu 32 x 44 x 147 mm (3S 5000 mAh) auf und verbessert gleichzeitig die Gewichtsverteilung und den Schwerpunkt
  • Aufhängung und Lenkung verfügen über Stahllenker mit großen M4-Kugelköpfen für Langlebigkeit
  • Am Chassis montiertes Servo mit einstellbarem Servo-Montagesystem verbessert das Scale-Aussehen
  • Das Design der Vorderradaufhängung eliminiert die Stoßlenkung nahezu
  • Mit Öl gefüllte Gewinde-Stoßdämpfer ermöglichen die Einstellung der Dämpfungsrate
  • Das Gesamtübersetzungsverhältnis des AX10 ™ -Übertragungsgetriebes kann mit verschiedenen Ritzel- und Stirnradgrößen eingestellt werden, was eine extrem hohe Geschwindigkeit oder einen wettbewerbsfähigen Crawlerspeed ermöglicht.
  • Die Dual Slipper Kupplung verwendet ein Pad auf jeder Seite des Stirnrads, um die Oberfläche zu vergrößern und eine präzisere Abstimmung und Haltekraft zu ermöglichen.
  • Die dreiteiligen vorderen und hinteren WB8 HD Wildboar ™ Antriebswellen verfügen über verstärkte Schubgelenke, die die Flexibilität und Materialermüdung verringern
  • Die wasserdichte Empfängerbox an der Seitenplatte ermöglicht einen einfachen Zugang und einen niedrigen Schwerpunkt
  • Das Dynamite® AW-5L ESC ist 3S LiPo-fähig, und kann problemlos vor Ort zwischen LiPo- und NiMH-Batterien umgeschaltet werden

Überblick

Axial® enthüllt seine erste scale Ford-Karosserie - einen offiziell lizenzierten, detaillierten Ford F-100 von 1955 - als Topmodell der neuesten Trail-Performer mit dem SCX10 ™ II 4X4-Chassis.

Der Ford F-100 SCX10 ™ II bietet erstklassige Leistung in einem praktischen, einsatzbereiten Lieferumfang. Es werden nur Akkus und ein Ladegerät benötigt. Zu den authentischen Karosseriedetails gehören ein Frontgrill mit verchromtem Kunststoffkühler und Frontscheinwerfer mit eingebauten LEDs. In Scheinwerfern und Blinkern sind weitere Montagepositionen für optionale LEDs integriert. Offiziell lizenzierte METHOD Lochfelgen und Maxxis Trepador-Reifen bringen den Realismus auf die Straße.

Die Leistung auf dem Trail steht dem Scale Erscheinungsbild in nichts nach. Die wasserdichte Elektronik hält die Action durch Schnee, Schlamm und mehr am Leben. Mit seinen Metall-Doppel-C-Leiterrahmen, dem Metallgetriebe und den robusten AR44 ™ -Achsen, das ganze voll kugelgelagert, macht der SCX10 ™ II Ford F-100 auch dann noch mit, wenn es hart auf hart kommt!

Benötigt wird

  • Akkupack mit EC3 Anschluss
  • Ladegerät
  • AA Batterien (4) für die Fernsteuerung

Lieferumfang

  • (1) Axial® SCX10™ II 1955 Ford F-100 4WD Ready-to-Run mit:
  • (1) Spektrum™ STX2® 2.4GHz Fernsteuersystem
  • (1) Dynamite® AE-5L Brushed ESC
  • (1) Axial® 35T 540-Size Brushed Motor
  • • (1) Bedienungsanleitung

Video Overview


AR44 ™ STARRACHSENAR44 ™ STARRACHSEN

Die AR44 ™ Vorder- und Hinterachsen sind einteilig und mit einen Traversenverbinder für extreme Langlebigkeit ausgestattet. Das Ritzel befindet sich 6 mm über dem Mittelpunkt, wodurch die Bodenfreiheit erhöht und die Winkel der Antriebswellen verbessert werden. Das Hochritzel-Design erhöht auch die Eingriffsfläche für eine längere Lebensdauer. Integrierte C-Hubs und Lockouts bieten eine optimierte Leistung sowie eine verbesserte Bodenfreiheit. Schrägverzahnte Metallgetriebe und hochwertige Lager gehören zur Serienausstattung.

C-KANAL-RAHMEN-FAHRGESTELL AUS STAHLC-KANAL-RAHMEN-FAHRGESTELL AUS STAHL

Der realistische, hochfeste C-Profil-Leiterrahmen besteht aus strapazierfähigem Stahl mit Querstreben zur Verstärkung und Steifigkeit. Er wird komplett mit Sechkant-Schrauben zusammengehalten. Durch realistische Shock Hoops mit mehreren Dämpferanbringungspositionen kannst du deine Federung für maximale Leistung abstimmen. Im hinteren Bereich der Rahmenschienen wurden Löcher für die Einstellung des Radstands angebracht. Der Unterfahrschutz reduziert das Liegenbleiben erheblich, und das vereinfachte Design macht die Wartung schnell und einfach.

EINSTELLBARES AKKUFACHEINSTELLBARES AKKUFACH

Das verstellbare, leicht zugängliche Akkufach ist für eine bessere Gewichtsverteilung und Schwerpunktlage tiefer und weiter vorne.

  • Das einstellbare Fach verhindert, dass sich der Akku während der Fahrt löst oder verschiebt
  • Passform für den von dir gewählten Akku lässt sich einfach optimieren
  • Kann Akkus bis zu 32 x 44 x 147 mm (3S 5000mAh) aufnehmen

ROHRRAHMEN-STOSSSTANGENROHRRAHMEN-STOSSSTANGEN

Stoßstangen vorn und hinten sind einer realistischen Rohrrahmenkonstruktionen nachempfunden und aus strapazierfähigem Verbundkunststoff hergestellt. Die vordere Stoßstange verfügt über eine angeschraubte Aluminiumschutzplatte, die in den unteren Rahmenbereich integriert ist, um die Komponenten vor Beschädigung durch Steine oder anderes raues Gelände zu schützen.

KUNSTSTOFFGRILL UND SCALE DETAILSKUNSTSTOFFGRILL UND SCALE DETAILS

Der Frontgrill enthält eine Nachbildung des Ford F-100-Kühlers aus verchromtem Kunststoff und weitere Scale-Details des Klassikers. In den vorderen Scheinwerfern sind zwei weiße LEDs vorinstalliert. Zusätzliche Befestigungslöcher sind für Scheinwerfer und Blinker vorgesehen. HINWEIS: Zusätzliche LEDs sind separat erhältlich.

ANSCHARNIERTE KAROSSERIEANSCHARNIERTE KAROSSERIE

Durch das Scharnier sind die Bordkomponenten leicht zu erreichen. Du kommst an den Akku und das Chassis, indem du einfach zwei Karosserieclips entfernst und die Karosserie nach oben klappst.

VIERTEILIGE LADEFLÄCHEVIERTEILIGE LADEFLÄCHE

Indem die Axial®-Ingenieure die Ladefläche nicht nur aus einem, sondern aus vier Teilen zusammengesetzt haben, haben sie ihm eine viel mehr Tiefe gegeben. Die inneren Paneele haben das Aussehen von gewalztem Aluminiumblech, genau wie das Original. Ebenfalls enthalten ist ein funktionsfähiges Reserverad mit Reifen. Für einen „Truggy"- Look können die hinteren Kotflügel entfernt werden.

HINTERER KÄFIGHINTERER KÄFIG

Ein schützender Überrollbügel / Käfig ist an der Ladefläche montiert und an der Kabine abgestützt.

ZWEI WEIßE LEDS VORINSTALLIERTZWEI WEIßE LEDS VORINSTALLIERT

1.9 METHOD LOCHFELGEN (CHROM SATINIERT)1.9 METHOD LOCHFELGEN (CHROM SATINIERT)

Offiziell lizenzierte METHOD Lochfelgen bieten Langlebigkeit und eine gecleante Optik. Sie verfügen über einen angedeuteten Felgenring mit einer gezielt platzierten Hinterschneidung am Felgenhorn. Clean, funktionell und METHOD STARK!

MAXXIS TREPADOR S30 REIFENMAXXIS TREPADOR S30 REIFEN

Die offiziell lizensierten Maxxis Trepador-Reifen sind aus S30-Compound gefertigt, um einen hervorragenden Grip zu gewährleisten. Sie sind größer als Axial® Ripsaw 1.9-Reifen und bieten mehr Bodenfreiheit, Stoßdämpfung und Robustheit für eine gleichmäßige und stabile Leistung auf deinen Lieblingsstrecken.

4-LINK HINTERRADAUFHÄNGUNG4-LINK HINTERRADAUFHÄNGUNG

TDie Geometrie der Hinterradaufhängung basiert auf einem 4-Lenker-Design, das zur Reduzierung von Achslenkung und Drehmomentverwindung optimiert ist. Es hilft auch bei steilen Anstiegen, indem es die richtigen Anti-Squat- und Roll-Eigenschaften aufweist.

  • Starke Stahlstreben für Federung und Lenkung
  • Große M4-Kugelköpfe für lange Lebensdauer

AR44 ™ UNIVERSAL-ACHSENSATZAR44 ™ UNIVERSAL-ACHSENSATZ

Kreuzgelenkachsen ermöglichen eine Lenkung von bis zu 45 Grad und sorgen für sanftere Bewegungen und für einen leistungsstärkeren und effizienteren Antriebsstrang.

  • Kompaktes, langlebiges Design
  • Gehärtete Stahlkonstruktion

CHASSIS MOUNTED SERVO (CMS)CHASSIS MOUNTED SERVO (CMS)

Genau wie bei einem Original Truck, wo das Lenkgetriebe am Rahmen sitzt, platziert Axial® die Position für die Servomontage am Chassis. Die Vorderradaufhängung sorgt für die korrekte Lenkgeometrie, praktisch ohne Stoßlenkung.

  • Stahllenker im Lieferumfang mit M4-Kugelköpfe enthalten
  • Das einstellbare Servo-Montagesystem ermöglicht die Verwendung einer Vielzahl von Servos

EINSTELLBARE ALUMINIUM STOßDÄMPFEREINSTELLBARE ALUMINIUM STOßDÄMPFER

Die Gewinde-Stoßdämpfer verfügen über eine Schraubenfeder. Sie sind mit Öl gefüllt und ermöglichen die Einstellung der Dämpfungsrate.

  • Völlig neue Stoßdämpfertürme mit eingebauten Karosseriehalterungen
  • Das Karosseriemontagesystem ermöglicht einen größeren Positionsbereich und ist stabiler als zuvor
  • Bei der Montage von Stoßdämpfern wird kein zusätzlicher Abstandshalter benötigt

METALLGETRIEBEMETALLGETRIEBE

Das ultrakompakte Getriebe bietet eine Vielzahl von Übersetzungsmöglichkeiten. Die Gesamtübersetzung kann mit verschiedenen Ritzel- und Stirnrad Varianten eingestellt werden, was eine extrem hohe Geschwindigkeit oder einen wettbewerbsfähigen Crawlerspeed ermöglicht.

  • Realistisches, detailliertes Getriebegehäuse in Metallgussoptik
  • Bewährtes AX10 ™ -Getriebe
  • Drei-Gang-Anordnung, Ganzmetallgetriebe
  • 32-Pitch-Verzahnung
  • Hochleistungs Rutschkupplung
  • Abgedichteter Getriebedeckel

WB8 HD WILDBOAR ANTRIEBSWELLENWB8 HD WILDBOAR™ ANTRIEBSWELLEN

Die WB8 HD Wildboar™ Antriebswellen vorne und hinten wurden überarbeitet und zudem mit massiveren Querstiften (2x11mm) und einer M4 Verschraubung (2mm Innensechskant) für zusätzliche Festigkeit ausgestattet. Zwischen den beiden Enden befindet sich eine Gleitwelle mit Keilverzahnung, welche extra lang dimensioniert wurde, um Flexibilität und Materialermüdung zu verringern.

  • 3-teilige Antriebswelle mit verstärkter Gleitwelle
  • Größere Fläche bei der Verbindung zwischen Kugelgelenken und Antriebswelle
  • 2x11mm Querstifte ermöglichen 25% mehr Auflagefläche und damit mehr Festigkeit für das Kugelgelenk
  • Gesicherte Querstifte eliminieren Stellschrauben für höhere Haltbarkeit und einfachere Wartung
  • Teile zur Änderung der Länge der Wellen beiliegend

DYNAMITE<sup data-verified=® AE-5L ESC MIT DRAG-BRAKE">DYNAMITE® AE-5L ESC MIT DRAG-BRAKE

Das Dynamite® AE-5L ESC ist 3S LiPo-fähig und kann dennoch mit einem einfachen Jumper problemlos vor Ort zwischen LiPo- und NiMH-Akkutypen umgeschaltet werden.

  • Eingebauter LED-Lichtregler mit zwei LED-Ausgängen für Scheinwerfer / Rücklichter
  • Zwei LED-Leuchten enthalten (weiß)
  • Praktisches IC3 ™ -Steckerkabel
  • Jumper 1 bietet eine einfache Wahl zwischen LiPo oder NiMH
  • Jumper 2 schaltet die Drag Brake-Einstellungen um
  • Wasserdichtes Design mit IC3 ™ -Stecker / lasergeätztem Kühlkörper

SPEKTRUM ™ STX2<sup data-verified=® SENDER">SPEKTRUM ™ STX2® SENDER

Das STX2-2-Kanal-Fernsteuerystem bietet viele Funktionen von 2,4-GHz-Systemen der Spitzenklasse.

  • Eingebauter 3-Positionen-Gaslimiter
  • Lenk- und Gaswegreduzierung sowie Trimmeinstellungen und Servoumkehr
  • FHSS-2,4-GHz-Protokoll für große Reichweite und störungsfreie Verbindung
  • AA-Batterien enthalten

SPEKTRUM ™ S605 SERVOSPEKTRUM ™ S605 SERVO

Das Spektrum S605 Servo bietet 11 kg Stellkraft und verfügt über ein Metallgehäuse. Es ist wasserdicht, um zusätzlichen Schutz vor Witterungseinflüssen zu bieten. Drehmoment: 11 kg/cm bei 6,0 V Geschwindigkeit: 0.24 s / 60 Grad bei 6,0 V

SPEKTRUM™ SRX200 EMPFÄNGERSPEKTRUM™ SRX200 EMPFÄNGER

Der SRX200 ist ein 2-Kanal-2,4-GHz-Empfänger, der mit FHSS-Modulation arbeitet. Er ist beschichtet, um Schäden durch Wasser, Staub und andere Elemente zu vermeiden, und verfügt über ein extra langes Antennenkabel für eine einfache und effektive Platzierung der Antenne.

General
Massstab
1:10
Motor / Antrieb
  • Elektro Bürstenmotor
Einsatz
  • Crawler/Scaler
Anspruch
  • Anfänger/Einsteiger
Fertigungsgrad
RTR (ready to run)
Max. Geschwindigkeit
10-20 km/h
Hersteller
Axial
Finde Vergleichbares

Info (09_AXI03001T1_INFO_D.pdf, 1,125 Kb) [Herunterladen]

Operating instructions (09_AXI03001T1_MANUAL_M.pdf, 32,821 Kb) [Herunterladen]

Exploded view (09_AXI03001T1_MANUAL_M_t1vg-vl.pdf, 32,821 Kb) [Herunterladen]

Info (09_AXI03001T1_INFO_D_4qi4-sc.pdf, 1,125 Kb) [Herunterladen]

Spare parts list (09_AXI03001T1_INFO_D_htkx-t4.pdf, 1,125 Kb) [Herunterladen]

Dies könnte Sie interessieren
Portofreie Lieferung

Online-Bestellungen portofrei ab CHF 80.-

Bestellung auf Rechnung

Einfach auf Rechnung bestellen.

Schnelle Abwicklung

Vor 16.00 Uhr bestellt, Versand per A-Post gleichentags