Achsen mit unabhängiger Differentialsperrensteuerung
Die Vorder- und Hinterachsen werden unabhängig voneinander durch ein Differentialsperrensystem gesteuert. Dabei kommt CROSSRCs einzigartiger Vollruderkontrollmechanismus zum Einsatz, der einfach zu installieren ist und keine Anpassung des Ruders erfordert. Das vollständig aus Metall gefertigte, integrierte Differentialsperrensystem ist zuverlässig, langlebig und wartungsfreundlich.
Reifen mit extragroßem Durchmesser
- Vorderreifen: 185 mm x 60 mm
- Hinterreifen: 215 mm x 90 mm
Die Hinterräder verfügen über eine Vorrichtung für externe Gegengewichte sowie über Dual-Rad-Schnittstellen, die eine Modifikation in einen Doppelradzustand ermöglichen. Aufgrund der unterschiedlichen Durchmesser und Umfänge der Vorder- und Hinterräder wurde der Antriebsstrang mit einer asynchronen Geschwindigkeitsausgabe entwickelt, um den Umfangsunterschied auszugleichen und eine sanfte Fahrt zu gewährleisten.
Schwingachsen-Aufhängungssystem für die Vorderachse
Basierend auf den echten Traktordesign-Parametern wurde der optimale Schwingwinkel der Vorderachse entwickelt. Dieser vermeidet den kritischen Kipppunkt und maximiert gleichzeitig die Torsionsfähigkeit, was die Stabilität auf unbefestigten Straßen verbessert und für eine bessere Geländetauglichkeit sorgt.
Technische Daten
- Maßstab: 1:8
- Material: Kunststoff, Metall
- Größe: 594 x 310 x 374 mm
- Größe des Batteriegehäuses: 155 x 44 x 35 mm (Batterie nicht enthalten)
- Radstand: 336 mm