Hpi Venture18 U4 Flux Ford Bronco 4400- VGJR
Der Abenteuergeist kennt keine Grenzen.
Wir präsentieren den HPI Racing Venture18 U4 Ford Bronco 4400 – gebaut, um den Trail mit mutiger Optik und grundsolider Leistung zu dominieren. Basierend auf dem bewährten Venture18-Chassis vereint dieser kompakte Crawler volle Leistungsfähigkeit in einer tragbaren, allgegenwärtigen Plattform. Ob enge, technische Trails oder rasante Fahrten durch felsiges Gelände – der Venture18 U4 Ford Bronco ist Ihr Ticket für unaufhaltsamen Spaß und Entdeckungen.
Wie sein Vorgänger verfügt der Venture18 U4 über ein robustes C-Kanal-Chassis aus Formstahl und ein realistisches Antriebsdesign. Er ist mit einem präzisionsgefertigten 2-Gang-Getriebe aus Metall, permanent gesperrten Differentialen, einer 4-Lenker-Aufhängung vorne und hinten sowie universellen, teleskopischen, gegenläufigen Antriebswellen ausgestattet und bietet so echte Offroad-Performance in jeder Umgebung.
Mit diesem Venture18 feiert der Ford Bronco 4400 sein Debüt in der HPI-Reihe – ein mutiges, geländegängiges Fahrzeug, inspiriert von den legendären Ultra4-Offroad-Rennmaschinen. Die offiziell lizenzierte Karosserie besticht durch aggressives RTR Vehicles Offroad-Styling, einen geformten Überrollkäfig und Innenraum im Rohrstil, eine LED-Lichtleiste vorne und eine vorlackierte, cliplose Polycarbonat-Karosserie. Wahlweise in der schlagfesten Wüstenrennlackierung von Vaughn Gittin Jr. oder Loren Healy, die die Essenz von Fords Offroad-Renntradition einfängt.
Der Venture18 U4 Ford Bronco 4400 ist komplett fahrbereit (RTR) und verfügt über einen 600-mAh-LiPo-Akku und ein USB-Balancer-Ladegerät – alles, was Sie brauchen, um sofort loszulegen. Ob beim Springen über Felsen oder beim Cruisen durch das Gelände im Garten – dieser kompakte Trail-Truck sorgt bei jeder Fahrt für Nervenkitzel.
Es ist nicht nur ein Modell – es ist eine Maschine für die Wildnis.
Das Abenteuer ruft – antworten Sie ihm mit dem Venture18 U4 Ford Bronco 4400.
Eigenschaften
Werkseitig montierter und vorlackierter, elektrisch betriebener, permanenter Allrad-Geländewagen im Maßstab 1:18.
Bedruckter und handgefertigter, offiziell lizenzierter Ford Bronco 4400 aus Polycarbonat.
Umfangreiche Karosseriedetails, einschließlich Lichtleiste, Kühlergrill, Ersatzrad und Innenraum.
Cliplose Karosseriemontage.
Servogesteuertes 2-Gang-Getriebe.
Maßstabgerechte vordere Stoßstange.
C-Kanal-Chassisschienen aus geformtem Stahl.
Vordere Kardanwellen.
Vollmetall-Antriebsstrang für extreme Haltbarkeit.
Teleskop-Kardanwellen zu den vorderen und hinteren Differenzialen.
Achsen mit kleinem Differenzialgehäuse in „Kürbis“-Größe für bestmögliche Bodenfreiheit.
Gesperrte Differenziale für hervorragende Traktion beim Klettern im Gelände.
7-mm-Sechskantnaben passend für eine Vielzahl von verfügbaren Crawler-Rädern.
Stoßdämpferbrücken haben mehrere Stoßdämpfer-Montagepositionen.
20 Grad Nachlauf und 45 Grad Lenkwinkel.
4-Lenker-Vorder-/Hinterradaufhängung.
Ölgefüllte, aluminiumbeschichtete Gewindestoßdämpfer.
Einstellbare Stoßdämpfergehäuse mit Gewinde für schnelle Änderungen der Fahrhöhe.
AMS (Axle Mounted Servo)
All-Terrain-TRAILBLASTER-Reifen mit 1,2 Zoll weicher S-Compound mit dicken Profilblöcken
Beadlock-Stil CL-5 farblich abgestimmte 1,2-Zoll-Felgen
HPI FLX-1621-3500kv 12-poliger bürstenloser Außenläufermotor mit hohem Drehmoment
HPI FLX18-2S30-T 30A elektronische Geschwindigkeitsregelung
HPI wasserfestes SD-02MGWR Lenkservo mit Metallgetriebe
HPI TF-706 2,4-GHz-Funksystem mit Daumenstick-Steuerung
Enthält 600 mAh 7,4 V LiPo-Akku und USB-Ladegerät
Benötigt nur 4 AA-Batterien für den Funksender
Spezifikation
ABMESSUNGEN
Länge: 238 mm
Breite: 127 mm
Höhe: 119 mm mit Überrollbügelleuchten (abhängig von Reifenwahl und Fahrwerkseinstellungen)
Radstand: 155,4 mm
GEWICHT
Laufgewicht: 0,50 kg
Gewicht ohne Batterie: 0,47 kg
LEISTUNGSFÄHIGKEIT
Rampenwinkel: 55 Grad
Böschungswinkel vorn: 79,8 Grad
Böschungswinkel hinten: 77,3 Grad
Max. Steigungswinkel: 52 Grad
Max .
Neigungswinkel: 41 Grad Achsverschränkung: 29,7 Grad
Bodenfreiheit 30,4 mm
Achsbodenfreiheit 20 mm
ÜBERSETZUNG
Getriebeübersetzung: niedriger Gang – 81,44:1, hoher Gang 20,36:1
Achsübersetzung: 2,54:1
- Elektro Brushless-Motor
- Off-Road
- Anfänger/Einsteiger