Kyosho Inferno MP10e TKI2 1:8 4WD RC EP Buggy Kit

K.34116B
CHF787.00
Auf Lager bei Lieferant
Produkt wird in ca. 14 Werktagen an Sie versendet  
+

Dieses Leistungsupdate verschärft Ihren Wettbewerbsvorteil 
für den immer beliebter werdenden EP-Buggy im Maßstab 1:8

Die Inferno-Serie verfügt über einen unübertroffenen Rekord im GP-Buggy-Rennsport im Maßstab 1:8. Seit seinem Debüt im Jahr 1991 hat es sich ständig weiterentwickelt, und auch heute noch ist der neueste MP10 TKI2 führend im Weltrennsport. Mit der Entwicklung einer elektrischen Version MP10 TKI2 und der Veröffentlichung des MP10e im Jahr 2020 ist die Beliebtheit von 1/8 EP-Buggy-Rennen explodiert, und auch die Anzahl und das Niveau der Wettbewerber sind gestiegen. Um seinen Rennvorteil aufrechtzuerhalten, wurden die wettbewerbsfähigsten Elemente des MP10 TKI2 GP-Modells in die weiterentwickelte Form des MP10e TKI2 integriert. Bei vielen Innovationen ist die Einführung einer neuen Karosserie mit Aerodynamik die erste, die die Geschwindigkeit erhöht, insbesondere bei Kurvenfahrten im mittleren Geschwindigkeitsbereich. Mit der herkömmlichen Karosserieform, die auch in engen Kurven stabil ist, und der hohen Austrittsgeschwindigkeit können alle Arten von Layouts bewältigt werden. von Langsam- bis Hochgeschwindigkeitsstrecken. Ein längerer Federungshub mit aktualisierten Ölstoßdämpfern und Federn sorgt für eine verbesserte Leistung bei der Oberflächenverfolgung. Darüber hinaus ist beim EP-Modell die Verkabelung übersichtlich angeordnet, um Störungen der Antriebskomponenten zu vermeiden. Verbesserte Leistung und Zuverlässigkeit statten den Inferno MP10e TKI2 mit allem aus, was Sie brauchen, um Rennen zu gewinnen.

●Der leistungsstarke EP-Rennbuggy wurde durch die Optimierung erweiterter Funktionen des dynamischen Inferno GP-Modells weiterentwickelt. 
●Genießen Sie die niedrigen Betriebskosten dieser Elektroversion auf unterschiedlichem Gelände.
● Verfügt über die bewährte Stabilität und Zuverlässigkeit eines 4WD-Systems mit Wellenantrieb.
●Duraluminium-Hauptgehäuse bietet mäßige Flexibilität und hohe Steifigkeit. Es sind auch Seitenschutzvorrichtungen aus Kunstharz installiert.
●Bewährte Funkbox des Vorgängermodells schützt den Empfänger vor Staub und Schmutz.
●Die spezielle ESC-Halterung ist leicht zu warten, da sie einfach mit Schrauben befestigt und entfernt werden kann.
●Verfügt über die bewährte Kapazität und Stabilität von Membran-Ölstoßdämpfern.
●Der lange Federweg verbessert die Laufstabilität und die Laufleistung im Spalt deutlich.
●Kompatibel mit einer Vielzahl optionaler Teile der MP10-Serie, die eine kontinuierliche Leistungsverbesserung ermöglichen.

technisches-bild-01
Obwohl es auf dem MP10e basiert, erfüllen die überarbeiteten Aufhängungsteile und das überarbeitete Übersetzungsverhältnis die Anforderungen der modernen Konkurrenz. Der Kabelhalter verhindert außerdem Probleme, die durch Kabelinterferenzen entstehen können.
technisches-bild-02
Verbesserte Kurvenmanövrierfähigkeit im mittleren bis hohen Geschwindigkeitsbereich erhöht die Rundenzeiten mit gleichmäßigerem Luftstrom zum Heckflügel und verbessert so die aerodynamische Effizienz.
technisches-bild-03
Für die 1:8 GP Buggy-Weltmeisterschaft 2022 neu entwickelte Stoßdämpferfedern wurden in das MP10e TKI2 EP-Modell integriert, um die Stabilität über Straßenlücken zu verbessern.
technisches-bild-04
Konische Stoßdämpferkolben verändern die Dämpfungsform beim Ein- und Ausfahren und reagieren so präzise auf Vibrationen, während die langsame Rückkehr bei langem Hub die flüchtige Wirkung minimiert.
technisches-bild-05
Der neu gestaltete Motorkabelhalter sichert die Kabel, die den Regler mit dem Motor verbinden, und verhindert, dass Kabel das Antriebssystem beeinträchtigen.
technisches-bild-06
Der MP10e TKI2 ist mit einem Sensorkabelhalter ausgestattet, der die Sensorkabel für bürstenlose Motoren ordentlich anordnet, um eine saubere Organisation zu gewährleisten und Kabelinterferenzen im Antriebssystem zu verhindern.
technisches-bild-07
Die neue Motorunterstützung unterdrückt wirksam den Kontakt zwischen Motor und Chassis bei Sprunglandungen und minimiert Dellen am Motorgehäuse.
technisches-bild-08
Im Einklang mit dem aktuellen Trend bei 1/8 EP-Buggys, das Batteriegewicht auf die linke und rechte Seite des Chassis zu verteilen, ist der Motor auch nach vorne positioniert, um den Schwerpunkt nach vorne zu verlagern und so die Manövrierfähigkeit zu verbessern.
technisches-bild-09
Das Kit umfasst ein 15-Zahn-Ritzel mit einem leichten 46-Zahn-Stirnrad, das bisher nur als Option erhältlich war. Die Geschwindigkeit auf der Geraden wird durch die Änderung des Übersetzungsverhältnisses und das Differenzial mit kleinem Durchmesser erhöht.

TECHNISCHE DATEN

■Länge 490 mm
■Breite 307 mm
■Höhe 180 mm
■Radstand 325 mm (Kann durch Ersetzen der Hinterradnabenringe geändert werden)
■Profil (V/R) 254 mm
■Reifen (V/R) (separat erhältlich)
■Übersetzungsverhältnis 10,14 : 1
■Gewicht 3.650 g (ca.)

INHALT DES KITS

●Nicht zusammengebauter Bausatzsatz
●Klares Gehäuse ●
Fensterabdeckfolie ●Ritzel ●Aufkleber ●1,5, 2,0, 2,5, 3,0 mm Sechskantschlüssel ●Kreuzschlüssel  ●Zahnkranzfett




VORAUSSETZUNG ZUM AUSFÜHREN

■2-Kanal- bis 3-Kanal-Sender und -Empfänger für R/C-Autos 
■Servo 
■ESC 
■Motor 
■Reifen und Innenschwamm (für 1/8 Buggy) 
■Rad 
■Silikonöl für Diff 
■Silikonöl für Stoßdämpfer 
■Farbe zum Einfärben der Karosserie (*Spray Farbe für Polycarbonat) 
■Batterien für Chassis (2S Lipo x2 Empfehlung) 
■Ladegerät 
■Werkzeug

General
Massstab
1:8
Motor / Antrieb
  • Elektro Brushless-Motor
Einsatz
  • Off-Road
Anspruch
  • Geübte Piloten
Fertigungsgrad
Bausatz
Hersteller
Kyosho
Finde Vergleichbares
Dies könnte Sie interessieren
Portofreie Lieferung

Online-Bestellungen portofrei ab CHF 80.-

Bestellung auf Rechnung

Einfach auf Rechnung bestellen.

Schnelle Abwicklung

Vor 16.00 Uhr bestellt, Versand per A-Post gleichentags