Vanquish VRD Stance RTR silber

VPS09009B
CHF559.00
Nicht auf Lager
 

Der Vanquish Products VRD Stance RTR ist eine hochkonkurrenzfähige, vorhersehbare und vielseitige Leistungsplattform. Das Herzstück des VRD Stance RTR sind die gestanzten Aluminiumrahmenschienen, die mit der 6-Grad flachen Gleitplatte und dem VFD-Getriebe verbunden sind. Die geformten Chassiskomponenten und die Gleitplatte positionieren das VFD-Getriebe so tief wie möglich im VRD-Chassis. Die vordere F10 Portalachse ist mit einem Servo auf der Achse und einer 4-Link-Aufhängung ausgestattet. Vorder- und Hinterachsen enthalten gewichtete Messingröhreneinsätze sowie vordere Legierungsknöchelgewichte, um den Schwerpunkt so niedrig wie möglich zu halten und somit eine hohe Fahrleistung zu erzielen. Die roten VXT2-Reifen der Red Compound-Klasse werden von 4,75" VTS Stance Dual Stage-Schäumen unterstützt. Die Lexan-Stance-Karosserie ist wettbewerbsinspiriert mit ihren kurzen Überhängen und dem zugekniffenen Design für maximale Reifenfreiheit.

Gestanzte Aluminiumrahmenschienen - 6-Grad flache Gleitplatte Stance Vorlackierte Lexan-Karosserie 24% Übersteuerung F10 Portalachsen Messinggewichtsröhren in den Achsen Legierungsschwere Portal-Knöchelgewichte Vorderachs-Übersteuerungs-Portalgetriebe Hinterachs-Standard-Portalgetriebe Komplettes Metallgetriebe-Antriebssystem Chrom-Molybdän-Universal-Achswellen Incision S8E Stoßdämpfer Edelstahl-Links mit gebogenen Hinterlinks Incision M4-Stangenenden Gestanzte Aluminium-Felsenschutzleisten Einstellbares Mehrpunktkarosserie-Montagesystem Chassis

Das Vanquish Products VRD RTR-Chassis ist mit neuen geformten Chassiskomponenten ausgestattet, die eine anpassungsfähige Plattform bieten, um sich an anspruchsvolles Gelände anzupassen. Mehrere Stoßdämpfer- und Karosseriebefestigungspunkte in Kombination mit minimalistischen, austauschbaren Front-/Heckstoßstangen erleichtern die Karosseriemontage und -anpassung. Gestanzte Aluminium-Felsenschutzleisten bieten eine flache Fläche für die Montage von Elektronik und/oder Batterien und unterstützen und schützen Ihre Karosserie.

Antrieb

Das Herzstück des VRD RTR ist das VFD-Getriebe. Ausgestattet mit einer niedrigen/vorderen Motorposition, gesinterten Metallgetrieben und Kugellagern. Das T-Case hat einen eingebauten 6%igen Übersteuerung und kann mit optionalen Übersteuerungsgetrieben und Lagerschalen abgestimmt werden.

Die vordere F10 Portalachse hat Übersteuerungsportalgetriebe, während die hintere F10 Portalachse die Standardverhältnisgetriebe hat. Zusammen mit der VFD-Übersteuerung beträgt der finale Übersteuerungsprozentsatz 24%. Beide Achsen enthalten innen Messinggewichtsröhren sowie Legierungsportal-Knöchelabdeckungen an der Vorderachse. Dies ist die schwerste Spezifikation der F10-Achse, die den Schwerpunkt so niedrig wie möglich hält und das Gewicht nach vorne verlagert.

Federung

Der VRD RTR beinhaltet die Incision S8E-Stoßdämpfer. Edelstahl-Ober- und Unterlenker verbinden das Chassis mit den Achsen mit Incision M4-Stangenenden. Die hinteren unteren Links sind für maximale Überfahrtsfreiheit gebogen. Mehrere Stoßdämpferbefestigungspunkte und einstellbare Stoßdämpferlängen ermöglichen einen hohen Einstellungsbereich für Fahrhöhe und Überfahrtsanpassung.

Elektronik

Der VT-1 Digital 4-Kanal-Sender bietet branchenführende Funktionen und Abstimmungsmöglichkeiten in einem RTR. 15 Modellspeicher, mehrkanalige Endpunkteinstellung und -anpassung, digitaler Bildschirm und Mehrpositions-Schalter für den 3. und 4. Kanal. Der VE-1 ESC ist für 3S LiPo geeignet und enthält einen starken BEC, um die Servofunktionen zu versorgen. Die eingebauten Jumper können verschoben werden, um den LiPo-Abschaltwert und die Stärke der Motorbremse anzupassen. Werksseitig abgestimmt für Ihren VRD Stance RTR. Der VE-1 ESC ist unsere Version des Hobbywing 1060, einem der vertrauenswürdigsten RTR-ESCs auf dem Markt. Der VM-1 35T Bürstenmotor ist ein geschlossenes Endglocken-Design, abgestimmt für den VRD Stance RTR, um Trail-Drehmoment mit ausreichend Geschwindigkeit zu bieten, um das härteste Gelände mit Zuversicht zu meistern. Der VS-1 Metallgetriebe-Servo übernimmt die Lenkungsaufgaben des VRD Stance RTR mit 200oz-in Drehmoment. Bereit für alle Elemente, ist der VS-1 Servo wasserresistent und langlebig mit seinen Metallgetrieben und 25T-Ausgangsspline für standardmäßige Servohörner.

Spezifikationen

Maßstab 1/10 Vorderachsverhältnis 5.25:1 Hinterachsverhältnis 6.25:1 Ritzel 15T 32P Spornrad 56T 32P Gesamtbreite Hex zu Hex - 200mm (7.87”) Radstand - 322mm (12.67”) Gesamtvorderachsverhältnis 57.8:1 Gesamthinterachsverhältnis 73.4:1 Endgültiger Übersteuerungsprozentsatz 24% Zum Fertigstellen benötigte Artikel:

Batterie (maximal 35mm x 35mm x 100mm) Ladegerät

General
Massstab
1:10
Motor / Antrieb
  • Elektro Bürstenmotor
Einsatz
  • Crawler/Scaler
Anspruch
  • Anfänger/Einsteiger
Fertigungsgrad
RTR (ready to run)
Hersteller
Vanquish Products
Finde Vergleichbares
Dies könnte Sie interessieren
Portofreie Lieferung

Online-Bestellungen portofrei ab CHF 80.-

Bestellung auf Rechnung

Einfach auf Rechnung bestellen.

Schnelle Abwicklung

Vor 16.00 Uhr bestellt, Versand per A-Post gleichentags