Vanquish VRD Stance RTR grün 1:10

VPS09009A
CHF599.00
Auf Lager
+

Der Vanquish Products VRD Stance RTR ist eine hochkonkurrenzfähige, vorhersehbare und vielseitige Leistungsplattform. Das Herzstück des VRD Stance RTR sind die gestanzten Aluminiumrahmenschienen, die mit der 6-Grad flachen Gleitplatte und dem VFD-Getriebe verbunden sind. Die geformten Chassiskomponenten und die Gleitplatte positionieren das VFD-Getriebe so tief wie möglich im VRD-Chassis. Die vordere F10 Portalachse ist mit einem Servo auf der Achse und einer 4-Link-Aufhängung ausgestattet. Vorder- und Hinterachsen enthalten gewichtete Messingröhreneinsätze sowie vordere Legierungsknöchelgewichte, um den Schwerpunkt so niedrig wie möglich zu halten und somit eine hohe Fahrleistung zu erzielen. Die roten VXT2-Reifen der Red Compound-Klasse werden von 4,75" VTS Stance Dual Stage-Schäumen unterstützt. Die Lexan-Stance-Karosserie ist wettbewerbsinspiriert mit ihren kurzen Überhängen und dem zugekniffenen Design für maximale Reifenfreiheit.

Gestanzte Aluminiumrahmenschienen - 6-Grad flache Gleitplatte Stance Vorlackierte Lexan-Karosserie 24% Übersteuerung F10 Portalachsen Messinggewichtsröhren in den Achsen Legierungsschwere Portal-Knöchelgewichte Vorderachs-Übersteuerungs-Portalgetriebe Hinterachs-Standard-Portalgetriebe Komplettes Metallgetriebe-Antriebssystem Chrom-Molybdän-Universal-Achswellen Incision S8E Stoßdämpfer Edelstahl-Links mit gebogenen Hinterlinks Incision M4-Stangenenden Gestanzte Aluminium-Felsenschutzleisten Einstellbares Mehrpunktkarosserie-Montagesystem Chassis

Das Vanquish Products VRD RTR-Chassis ist mit neuen geformten Chassiskomponenten ausgestattet, die eine anpassungsfähige Plattform bieten, um sich an anspruchsvolles Gelände anzupassen. Mehrere Stoßdämpfer- und Karosseriebefestigungspunkte in Kombination mit minimalistischen, austauschbaren Front-/Heckstoßstangen erleichtern die Karosseriemontage und -anpassung. Gestanzte Aluminium-Felsenschutzleisten bieten eine flache Fläche für die Montage von Elektronik und/oder Batterien und unterstützen und schützen Ihre Karosserie.

Antrieb

Das Herzstück des VRD RTR ist das VFD-Getriebe. Ausgestattet mit einer niedrigen/vorderen Motorposition, gesinterten Metallgetrieben und Kugellagern. Das T-Case hat einen eingebauten 6%igen Übersteuerung und kann mit optionalen Übersteuerungsgetrieben und Lagerschalen abgestimmt werden.

Die vordere F10 Portalachse hat Übersteuerungsportalgetriebe, während die hintere F10 Portalachse die Standardverhältnisgetriebe hat. Zusammen mit der VFD-Übersteuerung beträgt der finale Übersteuerungsprozentsatz 24%. Beide Achsen enthalten innen Messinggewichtsröhren sowie Legierungsportal-Knöchelabdeckungen an der Vorderachse. Dies ist die schwerste Spezifikation der F10-Achse, die den Schwerpunkt so niedrig wie möglich hält und das Gewicht nach vorne verlagert.

Federung

Der VRD RTR beinhaltet die Incision S8E-Stoßdämpfer. Edelstahl-Ober- und Unterlenker verbinden das Chassis mit den Achsen mit Incision M4-Stangenenden. Die hinteren unteren Links sind für maximale Überfahrtsfreiheit gebogen. Mehrere Stoßdämpferbefestigungspunkte und einstellbare Stoßdämpferlängen ermöglichen einen hohen Einstellungsbereich für Fahrhöhe und Überfahrtsanpassung.

Elektronik

Der VT-1 Digital 4-Kanal-Sender bietet branchenführende Funktionen und Abstimmungsmöglichkeiten in einem RTR. 15 Modellspeicher, mehrkanalige Endpunkteinstellung und -anpassung, digitaler Bildschirm und Mehrpositions-Schalter für den 3. und 4. Kanal. Der VE-1 ESC ist für 3S LiPo geeignet und enthält einen starken BEC, um die Servofunktionen zu versorgen. Die eingebauten Jumper können verschoben werden, um den LiPo-Abschaltwert und die Stärke der Motorbremse anzupassen. Werksseitig abgestimmt für Ihren VRD Stance RTR. Der VE-1 ESC ist unsere Version des Hobbywing 1060, einem der vertrauenswürdigsten RTR-ESCs auf dem Markt. Der VM-1 35T Bürstenmotor ist ein geschlossenes Endglocken-Design, abgestimmt für den VRD Stance RTR, um Trail-Drehmoment mit ausreichend Geschwindigkeit zu bieten, um das härteste Gelände mit Zuversicht zu meistern. Der VS-1 Metallgetriebe-Servo übernimmt die Lenkungsaufgaben des VRD Stance RTR mit 200oz-in Drehmoment. Bereit für alle Elemente, ist der VS-1 Servo wasserresistent und langlebig mit seinen Metallgetrieben und 25T-Ausgangsspline für standardmäßige Servohörner.

Spezifikationen

Maßstab 1/10 Vorderachsverhältnis 5.25:1 Hinterachsverhältnis 6.25:1 Ritzel 15T 32P Spornrad 56T 32P Gesamtbreite Hex zu Hex - 200mm (7.87”) Radstand - 322mm (12.67”) Gesamtvorderachsverhältnis 57.8:1 Gesamthinterachsverhältnis 73.4:1 Endgültiger Übersteuerungsprozentsatz 24% Zum Fertigstellen benötigte Artikel:

Batterie (maximal 35mm x 35mm x 100mm) Ladegerät

General
Massstab
1:10
Motor / Antrieb
  • Elektro Bürstenmotor
Einsatz
  • Crawler/Scaler
Anspruch
  • Anfänger/Einsteiger
Fertigungsgrad
RTR (ready to run)
Hersteller
Vanquish Products
Finde Vergleichbares
Dies könnte Sie interessieren
Portofreie Lieferung

Online-Bestellungen portofrei ab CHF 80.-

Bestellung auf Rechnung

Einfach auf Rechnung bestellen.

Schnelle Abwicklung

Vor 16.00 Uhr bestellt, Versand per A-Post gleichentags