Kyosho Fazer D2 Toyota 86 GT Tuned 1:10 Drift RTR
Das FAZER-Readyset ist sofort einsatzbereit. Einfach einen geladenen Akku in das Auto einlegen und die Batterien in den Sender einsetzen. Jetzt ist die lang erwartete RWD Drift-Spec FAZER D2 Modell angekommen! Der hintere Zweiradantrieb (RWD) ist die Standardkonfiguration für aktuelle Drift-RC-Autos im Maßstab 1:10 und gleitet mit starkem Gegenlenkverhalten über die Fahrbahn, genau wie eine echte Driftmaschine. Der FAZER D2 verfügt über ein RWD-Chassis mit Driftspezialisierung, eine andere Gewichtsverteilung und Aufhängung als der Standard-FAZER sowie einen Empfänger mit eingebauter Gyro-Einheit, die automatisch die Gegenlenkung für einen optimalen Karosserieschlupf steuert. Der Kreisel steuert sowohl die Lenkung als auch den Gashebel, so dass auch Drift-Neulinge wie ein Profi driften können. Das Chassis enthält auch andere moderne R/C-Driftcar-Komponenten, wie z. B. weit gespannte Aufhängungsarme und einen hoch montierten Motor für einfache Handhabung und Einstellung. Auch wenn dieser FAZER als Readyset verpackt ist, können Sie immer noch Teile austauschen und aufrüsten, um den D2 wie ein reines R/C-Auto zu tunen und einzustellen. Um das volle Driftmaschinen-Erlebnis zu vervollständigen, enthält dieses Modell die Ultra-Scale-Karosserie von Kyosho und einen variablen Radstand, der es ermöglicht, eine Vielzahl von Karosseriestilen zu montieren. Traditionell waren Driftautos im Maßstab 1:10 die Domäne erfahrener Fahrer, aber das komplette FAZER D2 Readyset-Paket bringt den Nervenkitzel von Driftmaschinen in greifbare Nähe.
Die sorgfältig gefertigte "ULTRA SCALE BODY" von Kyosho reproduziert die kleinsten Details der Karosserie, einschließlich der Lichtschächte, Stoßstangen und Spiegel, um ein realistisches Modell in "Action-Display-Qualität" zu schaffen. Die 'ULTRA SCALE BODY PLUS' geht sogar noch einen Schritt weiter, indem sie auf Befestigungslöcher verzichtet, die in die Polycarbonat-Karosserie gebohrt werden.
- Komplett montiertes EP (Elektro)-Driftcar im Maßstab 1:10 in einer Readyset-Verpackung. Alles, was Sie brauchen, ist 4 x AA-Batterien für den Sender, und eine Batterie mit Ladegerät für das Chassis.
- Die Karosserie ist lackiert und mit Aufklebern versehen, und die Fernsteuerungsanlage ist vorinstalliert, so dass Sie das Modell direkt aus der Verpackung heraus fahren können.
- Das neu entwickelte RWD-Chassis ist für das Driften optimiert und mit einem Lenk- und Gaspedalkreisel ausgestattet, der die Driftkontrolle für jedermann einfach macht.
- Kunststoff-Drift-Reifen sind serienmäßig enthalten und bieten ein optimales Gleichgewicht zwischen Drift-Gleiten und Kontrolle.
- Enthält den neu entwickelten Empfänger KRG-331D mit eingebautem Kreisel und das Servo KS4072-06W.
- Dank des variablen Radstands können die meisten vorhandenen Aufbauten der FAZER-Serie montiert werden.
- Die Akkuhalterung kann Akkus unterschiedlicher Größe aufnehmen, so dass die meisten Standardakkus für R/C-Autos montiert werden können.
- Eine breite Palette an optionalen Teilen ist für Tuning und individuelle Anpassung erhältlich.
Völlig neues Drift-spezifisches RWD-Chassis-Design mit vorinstalliertem R/C-System und Empfänger mit eingebautem Gyro. Aufhängung und Motorhalterung sind speziell für Drift-Performance entwickelt.
Der GT86 ist die europäische Version von Toyotas FR-Sportwagen "86", der 2012 auf den Markt kam und den Namen des AE86 geerbt hat, der in den 1980er Jahren populär wurde. Dieses Modell wurde unter anderem mit einer Carbon-Motorhaube und einem Heckspoiler modifiziert, um die Aerodynamik zu verbessern.
Die Räder sind originalgetreu dem RAYS TE37V nachempfunden, einer beliebten Wahl in verschiedenen Kategorien echter Autos.
Die weit gespannte vordere Doppelquerlenkeraufhängung bietet einen großen Lenkeinschlag mit einstellbarem Nachlauf, Rollzentrum und anderen Geometrien.
Die hohe Einbauposition des Motors sorgt für ein moderates Rollverhalten. Der benutzerfreundliche G22-Bürstenmotor ist standardmäßig mit einer Getriebeabdeckung ausgestattet, um zu verhindern, dass Schmutz etc. den Antriebsstrang beeinträchtigt.
Die Motorhalterung macht eine komplizierte Einstellung des Getriebespiels (Eingriff) überflüssig. Getriebeübersetzung kann mit dem Langloch geändert werden, um Kyosho 48P 16-37T Ritzel passen.
Das neue Servo KS4072-06W liefert ideale Lenkeigenschaften für Driftfahrten und arbeitet in Kombination mit einer neu entwickelten Gyro-Einheit, die eine optimale Gegenlenksteuerung ermöglicht.
Ausgestattet mit einem neu entwickelten KRG-331D-Empfänger mit eingebautem Kreisel, der für Driftfahrten optimiert ist. Der Kreisel steuert sowohl die Lenkung als auch das Gaspedal (Geschwindigkeitskontrolle), und die Verstärkung (Empfindlichkeit) kann mit einem Drehknopf eingestellt werden.
Der ESC (Electronic Speed Controller) ist am Heck des Fahrzeugs montiert, um die Gewichtsverteilung beim Driften zu optimieren. Der ESC ist in einer speziellen Schale befestigt, die mit einer einzigen Schraube zur einfachen Wartung entfernt werden kann.
Das Hauptchassis aus Resin ist in einen vorderen und einen hinteren Teil aufgeteilt, und die Verbindungspunkte können geändert werden, um den Radstand an den zu montierenden Aufbau anzupassen.
Dank der neu gestalteten verdeckten Karosseriehalterungen ragen die Befestigungspfosten und -stifte nicht nach außen, was ein realistischeres Aussehen der exquisiten Ultra-Scale-Karosserie ermöglicht.
Die Radnaben sind mit Bremssattel- und -scheibenattrappen verziert, was das maßstabsgetreue Erscheinungsbild deutlich erhöht. Die hintere Antriebseinheit verwendet eine starre Achse ohne Differential, um ein reibungsloses Driften zu ermöglichen.
Die vorderen und hinteren Lichtschalen sind mit der separat erhältlichen 97054 LED-Lichteinheit kompatibel. Durch die Installation der LED-Leuchteinheit verwandelt er sich in eine Karosserie voller echtem Autogefühl
- Elektro Bürstenmotor
- On-Road Drift
- Anfänger/Einsteiger