Kyosho Fazer MK2 Mercedes GT3 50 Years Legend of Spa 1:10
Für den reinen Fahrspaß ist die Kombination aus einer wunderschön nachgebildeten Karosserie und dem Chassis der FAZER-Serie unübertroffen. Kyosho hat seine Standard-Tourenwagen-Chassis genommen und gab es eine vollständige Modell Makeover, die Leistung auf ein neues Niveau entwickelt hat. Ein vereinfachtes Design mit weniger Teilen hat die Wartungseffizienz verbessert und das Gewicht reduziert, während die Kernfestigkeit und Steifigkeit durch neue Materialien und Verrippungen und Versteifungen an Front und Heck erhöht wurde. Darüber hinaus sorgt das symmetrische Chassisdesign für eine hervorragende Balance zwischen Vorder- und Hinterachse und eine reaktionsschnelle Kontrolle, unabhängig von der Antriebsquelle. Ausgestattet mit Rutschkupplung, Differentialgetriebe vorne und hinten, Öldruckstoßdämpfern und Kugellagern ermöglicht die hohe Haltbarkeit und Stoßfestigkeit dem Fahrer, das volle Potenzial des Fahrwerks auszuschöpfen. Bremsscheiben-Radnaben mit zwei verschiedenen Einpresstiefen (0mm, +5mm) sorgen für Kompatibilität mit 190mm und 200mm breiten Karosserievarianten und ermöglichen es, den Radstand auf 274mm zu verstellen, indem einige Teile (separat erhältlich) ausgetauscht werden, um die Kompatibilität mit anderen 1/10 Karosserievarianten zu gewährleisten. Das Readyset-Paket kommt komplett montiert und enthält alles außer Ladegerät und Akku für das Chassis, und Batterien für den Sender.
- "Ultra Scale Body" bildet die feinen Details der tatsächlichen Karosserie des Autos nach. Kyosho hat einen Schritt weiter in den Maßstab Realismus.
- Neu entwickeltes 4WD-Tourenfahrwerk mit Kardanantrieb.
- Für das werkseitig montierte Readyset-Paket werden nur 4 x AA-Alkalibatterien für den Sender und ein Akku mit Ladegerät für das Gehäuse benötigt.
- Ausgestattet mit 2-stufigen, fettgefüllten Getriebedifferentialen an Vorder- und Hinterachse.
- Großformatige Hundeknochen und Cup-Gelenke sorgen für höchste Zuverlässigkeit und Haltbarkeit.
- Das am Gürtel befestigte Batteriefach ermöglicht die Verwendung verschiedener Batterietypen.
- Vollkugellager, die die Antriebsverluste reduzieren, sind im gesamten Antriebssystem vorhanden.
- Mit wasserdichtem Lenkservo KS202W.
- Enthält eine komplett fertiggestellte Karosserie mit aufgebrachten Farbschemata und Aufklebern.
- Abgedichtetes Differenzial und Getriebe sorgen für zuverlässige Leistung, selbst auf staubigen Parkplätzen.
- Die Leistung kann durch den Einbau verschiedener optionaler Teile weiter gesteigert werden.
Das völlig neue Chassis mit seinem einfachen, funktionalen Design sorgt für einen niedrigen Schwerpunkt. Das integrierte Getriebe optimiert die Torsionssteifigkeit des Hauptrahmens, während das Nylonmaterial das Gewicht reduziert und gleichzeitig die Stoßfestigkeit verbessert. Bei diesem einfachen Design ohne Oberdeck wurden alle wichtigen Komponenten verstärkt.
Reduzierte Anzahl und Vielfalt von Schrauben und Teilen sowie Zusammenfassung häufig verwendeter Schrauben in derselben Größe. Die meisten Schrauben sind Flachkopfschrauben, die mit einem 2,0-mm-Sechskantschlüssel entfernt werden können, um die Demontage zu erleichtern.
An der Vorderradaufhängung werden Handling-Faktoren wie Lenkeinschlag und Kratzradius optimiert. Der einfache kugelgelagerte Achsschenkel verspricht eine zuverlässige Lenkbewegung. Austauschbare Vorder- und Hinterradnabenträger optimieren die Ersatzteilnutzung und verbessern die Wartungseffizienz.
Enthält eine Auswahl von zwei versetzten Bremsscheibenradnaben mit Blindsätteln (für optisches Styling), die mit Karosseriebreiten von 190 mm und 200 mm kompatibel sind.
Die Öldruckstoßdämpfer sind eine Weiterentwicklung der Vorgängermodelle Der Öldruckstoßdämpfer ist neu konzipiert. Optimale Front-Heck-Geometrie und Balance gleichzeitig liefert sowohl leichte Handhabung und präzise Kontrolle.
Die Standardeinstellung für Stirnrad und Ritzel ist 68T und 32T, aber 9 Ritzel können von 29T - 37T verwendet werden, um eine breite Palette von Übersetzungsverhältnissen zu erzeugen. Die neue Motorhalterung mit festem Zahnradgetriebe hat Löcher für die Verwendung mit den verschiedenen Ritzeln. Montieren Sie den Motor einfach direkt an den Löchern, die dem Ritzel entsprechen. Es ist keine Einstellung des Getriebeeingriffs erforderlich.
Die Original-Niederquerschnittsreifen mit Semi-Slick-Profil bieten eine hervorragende Leistung.
- Elektro Bürstenmotor
- On-Road
- Anfänger/Einsteiger