Kyosho FAZER MK2 Toyota Supra A80 Drift T1 1:10 Re

K.34471T1B
CHF294.90
Nicht auf Lager
 
Nicht mehr verfügbar

 

Genießen Sie aufregendes Drift-Fahren mit dem Toyota Supra (A80) in innovativer Farbgebung!

Für den puren Genuss des R/C-Car-Fahrens ist die Kombination einer wunderschön reproduzierten Karosserie mit dem Chassis der FAZER-Serie unschlagbar. Kyosho hat sein Standard-Tourenwagen-Chassis genommen und ihm eine vollständige Modellüberarbeitung verpasst, die die Leistung auf ein neues Niveau gehoben hat. Ein vereinfachtes Design mit weniger Teilen hat die Wartungseffizienz verbessert und das Gewicht reduziert, während die Kernfestigkeit und Steifigkeit durch neue Materialien und Rippen und Versteifungen vorne und hinten erhöht wurden. Darüber hinaus synergiert das symmetrische Chassis-Design eine hervorragende Front-Heck-Balance durch die Aufhängung mit reaktionsschneller Steuerung, unabhängig von der Antriebsquelle. Mit Rutschkupplung, vorderen und hinteren Getriebedifferentialen, Ölstoßdämpfern und vollständigen Kugellagerspezifikationen ermöglicht die hohe Haltbarkeit und Stoßfestigkeit den Fahrern, das volle Potenzial des Chassis auszuschöpfen. Bremsscheiben-Radnaben mit zwei verschiedenen Versätzen (0 mm, +5 mm) bieten Kompatibilität mit 190 mm und 200 mm breiten Karosserievarianten und ermöglichen die Anpassung des Radstands auf 274 mm, indem einige Teile (separat erhältlich) ausgetauscht werden, um die Kompatibilität mit anderen Karosserievarianten im Maßstab 1:10 zu gewährleisten , zusätzlich der Körper enthalten. Das Readyset-Paket wird komplett montiert geliefert und enthält alles außer Ladegerät und Akku für das Chassis und Akkus für den Sender.

technisches-bild-01
Markante fließende Karosserielinien mit Heckflügel der zweiten Supra-Generation markierten die Erneuerung von Japans einheimischem Sportwagen. Während die letzte Produktion im Jahr 2002 vom Band lief, erfreut sich dieses Supra-Modell bis heute seiner Beliebtheit.
technisches-bild-02
Das komplett neue Chassis realisiert mit seinem einfachen, funktionalen Design einen niedrigen Schwerpunkt. Mit einem integrierten Getriebe, das die Torsionssteifigkeit des Hauptchassis optimiert, reduziert das Nylonmaterial das Gewicht und verbessert gleichzeitig die Schlagfestigkeit. Jede Schlüsselkomponente wurde in diesem einfachen Design ohne Oberdeck verstärkt.
technisches-bild-03
Verfügt über eine reduzierte Anzahl und Vielfalt von Schrauben und Teilen sowie die Konsolidierung häufig verwendeter Schrauben in derselben Größe. Die meisten Schrauben sind Flachkopfschrauben, die zur einfachen Demontage mit einem 2,0-mm-Inbusschlüssel entfernt werden können.
technisches-bild-04
Handhabungsfaktoren wie Bump-Steer und Schrubbradius wurden an der Vorderradaufhängung optimiert. Einfacher Kugelgelenk-Achsschenkel verspricht zuverlässige Steuerbewegung. Austauschbar an Vorder- und Hinterradnabenträgern links-rechts optimieren die Ersatzteilnutzung und verbessern die Wartungseffizienz.
technisches-bild-05
Beinhaltet die Wahl zwischen zwei versetzten Bremsscheiben-Radnaben mit Dummy-Bremssätteln (für optisches Styling), die mit Karosseriebreiten von 190 mm und 200 mm kompatibel sind.
technisches-bild-06
Ölstoßdämpfer im neuen Design markieren einen evolutionären Schritt nach vorne gegenüber früheren Modellen Der Ölstoßdämpfer wurde neu entwickelt. Optimale Front-Heck-Geometrie und Balance sorgen gleichzeitig für leichtes Handling und präzise Kontrolle.
technisches-bild-07
Die Standard-Stirnradgetriebeeinstellungen sind 68 Zähne und 32 Zähne, aber 9 Zahnradgetriebeeinstellungen von 29 Zähnen bis 37 Zähnen können verwendet werden, um eine breite Palette von Übersetzungseinstellungen zu erzeugen. Die neue Motorhalterung mit festem Zahnradeingriff verfügt über Löcher zur Verwendung mit jeweils verschiedenen Ritzelzahnrädern. Montieren Sie den Motor einfach direkt an den Lochpositionen, die dem Ritzel entsprechen. Es ist keine Zahneingriffseinstellung erforderlich.
technisches-bild-08
Hartplastik-Driftreifen sorgen für eine kontrollierbare Gleitleistung und sind mit weißen 5-Speichen-Rädern auf dem K-Mark-Logo ausgestattet, um das Erscheinungsbild zu verbessern.
technisches-bild-09
Kommt mit dem neuen leistungsstarken 14T-Bürstenmotor der Größe 550 (G14L). Die lange Dose mit Stahlring um das Motorgehäuse und internem Kühlgebläse sorgt für effizientes Drehmoment und hohe Drehzahlen.

TECHNISCHE DATEN

■Länge 455 mm
■ Breite (Karosseriebreite) 200 mm (210 mm)
■ Höhe 120 mm
■ Radstand 260 mm
■ Lauffläche ( V/R): 174 mm
■ Reifen (V/R): φ63,2 × 24,2 mm
■ Übersetzungsverhältnis 6,54: 1
■ Gewicht 1650 g (ca.)
■Sender Syncro KT-231P+
■Motor G14L

KIT-INHALT

<Inhalt des Kits>
●Vollständiges Chassis mit eingebautem R/C-Funkgerät
●Fabrikmontiertes Gehäuse komplett mit Farbschema
●Sender Syncro KT-231P+
●Sechskantschlüssel ●Schraubenschlüssel

Einstellteile

VORAUSSETZUNG ZUM LAUFEN

<Für den Betrieb erforderlich>
●4 x AA-Batterien für Sender
●Batterie für Fahrgestell (empfohlen: 7,2 V Ni-MH-Batterie)
※Empfehlung: SPEED HOUSE 7,2 V 22 HV Ni-MH-Batterie 
                                             SPEED HOUSE 7,2 V 36 HV Ni-MH-Batterie 
● Ladegerät für Fahrgestellbatterie
※Empfehlung: SPEED HOUSE C-02B AC PEAK CHARGER
                                             7,2 V USB-Ladegerät für NiMH  
●Werkzeuge

General
Massstab
1:10
Motor / Antrieb
  • Elektro Bürstenmotor
Einsatz
  • On-Road Drift
Anspruch
  • Anfänger/Einsteiger
Fertigungsgrad
RTR (ready to run)
Max. Geschwindigkeit
20-30 km/h
Hersteller
Kyosho
Finde Vergleichbares
Dies könnte Sie interessieren
Portofreie Lieferung

Online-Bestellungen portofrei ab CHF 80.-

Bestellung auf Rechnung

Einfach auf Rechnung bestellen.

Schnelle Abwicklung

Vor 16.00 Uhr bestellt, Versand per A-Post gleichentags