MST RMX 2.5 RTR 2WD GR86RB brushless blau
Der neu entwickelte RMX 2.5 RTR ist ein Einsteiger- und Profi-Heckantriebs-Drifter.
Mit seinem professionellen Karosseriedesign und den werkseitigen Standardeinstellungen, die auf den erfolgreichen Erfahrungen des 2.0 RTR basieren, wird die Stabilität der Driftkontrolle erneut auf ein neues Niveau gehoben. Damit können auch Anfänger die Kontrolle behalten und das Vergnügen des Driftens einfacher erleben und gleichzeitig professionelle Driftfähigkeiten bei großen Winkeln und unterschiedlichen Fahrzeughaltungen entwickeln.
Auch nach Verbesserung der Fahrkünste bietet das gesamte Auto zahlreiche Upgrades, die dem Leistungspotenzial des Fahrzeugs einen weiteren Schub verleihen.
Spezifikationen:
- 1/10 Drift-Auto
- Antriebsmodus: Hinterradantrieb (RWD)
- Radstand: 257 mm
- Hex-zu-Hex-Breite: Vorne 178 mm / Hinten 171 mm
- Nachlauf (Caster): Einstellbar in 6/8/10/12 Grad
- Vollständige Kugellager
- Hydraulisches Dämpferset
Besonderheiten:
- Ausgestattet mit einem Hochleistungsrahmen, der die Traktion auf der Hinterachse erheblich verbessert und die Beschleunigung erhöht.
- Das neu gestaltete hintere Spurzahnrad ermöglicht den Wechsel des Antriebsmodus zwischen RMX und RRX.
- Mit einem großwinkeligen Lenksystem ausgestattet, das speziell für Driftautos entwickelt wurde und eine hervorragende Handhabung bei großen Winkeln ermöglicht.
- Wahlweise kann die Motorposition zwischen niedrigem und hohem Schwerpunkt eingestellt werden, um unterschiedliche Fahreigenschaften zu genießen.
- Mit einem hydraulischen Stoßdämpfer für eine hervorragende Fahrstabilität ausgerüstet.
- Ausgestattet mit professionellen Driftreifen, realistischen Rädern und einem realistischen Bremszangen-Set.
- Die Batteriehalterung ist sowohl für lange als auch für kurze Batterien geeignet.
- Im Lieferumfang enthalten: XTR-03 2.4G-Fernsteuersender-Set, XBL Brushless-Motor (2500KV), XBL50 Brushless-ESC, MST SC-0352-Servo, MGX Gyroskop, realistische Straßenreifen.
Configured with High-performance specific gravity frame greatly improves rear-wheel traction and increases propulsion acceleration.
Newly designed rear spur-gear-driving the gearbox is able to switch the drive mode for RMX and RRX.
Equipped with a large angle steering system, with an Ackerman angle setting suitable for drift cars, it has excellent large-angle drift handling.
Choosable Motor position between low/high center of gravity configuration makes the driver enjoy different handling characteristics.
Equipped with a hydraulic shock absorber for excellent handling stability.
Equipped with professional drift tire /realistic wheel /realistic brake caliper set.
Battery mount fits with long and short batteries.
XTR-03 2.4G
TRANSCEIVER SET XBL BRUSHLESS MOTOR - 2500KV XBL50 BRUSHLESS ESC MST SC-0352 SERVO MGX GYRO REALISTIC STREET TIRE INCLUDED MST OFFICIAL UPGRADE GUIDE UPGRADE COMPARISON ‧ Newly designed rear spur-gear-driving the gearbox is able to switch the drive mode for RMX and RRX. ‧ Two install methods of motor mount – upper or lower gravity deployment. ‧ Two install methods of servo – vertical or lateral deployment. ‧ Plastic high rigidity constructions. ‧ New designed front great-steeringsuspenstion system. ‧ 6 degrees KPI steering upright, and - 0.5 towing distance axle design. ‧ New designed inside rods fulcrum mount at the front upper arm is adjustable for for 10-step highness and both sides positions. ‧ NEW HT Short rear lower arm operability enhanced. ‧ The fulcrumat the rear suspension upper rodis5-step adjustable on both sides. The outer fulcrum is 4-step adjustable on both sides. ‧ Steel CVD axle of rear transmission system. ‧ Suitable for long and short battery. ‧ Full great smooth metal ball connectors. ‧ Standard realistic caliper and disc shape brake set. ‧ FULL BALL BEARING ‧ HYDRAULIC DAMPER SET
- Elektro Brushless-Motor
- On-Road Drift
- Anfänger/Einsteiger