Der brandneue RMX 4 von MST verkörpert die nächste Generation von RWD-Driftautos, basierend auf dem aktuellen Mainstream-Design und mit innovativen Funktionen. Der RMX 4 ist perfekt für alle geeignet, vom Anfänger bis zum erfahrenen Profi, und bietet eine Leistung, die alle Erwartungen übertrifft.
-Drei einstellbare Radstandoptionen (257/266/275 mm) für vielseitige Karosseriekompatibilität.
-Innovatives Hilfsrahmendesign ermöglicht schnelles und einfaches Entfernen des hinteren Aufhängungssystems.
- Neue kurze hintere Querlenker verbessern die seitliche Gewichtsverlagerung und sorgen so für mehr Stabilität und Kontrolle.
- Schnellspanngetriebedesign für vereinfachte Wartung und Differentialzugang.
-S PRO-Version enthält standardmäßig ein Getriebedifferential.
- Anti-Torque-4-Gang-Getriebe im Lieferumfang enthalten; leicht umrüstbar auf ein Standard-3-Gang-Layout für ein drehmomentpositives Setup.
- Dreistufig einstellbare Motorposition zur Feinabstimmung der Fahrgestellbalance und des Schwerpunkts.
-Perfekter Platz über der Hinterachse für 380 Leichtbaumotoren.
- Die ESC-Halterung unterstützt sowohl hohe als auch niedrige Schwerpunkt-Installationsoptionen.
- Das Torsions-Dual-Vertical-Deck-Layout verbessert die Längssteifigkeit und sorgt gleichzeitig für optimale seitliche Flexibilität.
- Das schwimmende Servohalterungsdesign verhindert Störungen zwischen Servo und Chassisflex während der Kurvenfahrt.
- Neues Lenkarmsystem mit feiner Ackermann-Einstellung und integriertem Nachlaufwinkel von 3° zur Reduzierung der Lenkpumpe.
- Brandneues ATK V3-Achsschenkelset, optimiert für große Lenkwinkel; 0° Spur für schnelles Ansprechverhalten, weiter Wurf für maximalen Driftwinkel.
- Leichte einteilige Frontschottbaugruppe für eine einfache und effiziente Installation.
- Neue vordere obere und untere Arme mit vereinfachter Installation und Nachlaufeinstellung in zwei Positionen.
- Stoßdämpfertürme im Bullhorn-Stil vorne und hinten ermöglichen stufenlos einstellbare Stoßwinkel.
-S PRO-Version enthält einen Servo Saver-Dämpfer für erweiterten Schutz und längere Servo-Lebensdauer.
-TR56-Aluminium-Öldämpfer + neue progressive DK-Kurzfedern in der S PRO-Version enthalten.
- Die leichte Akkuhalterung mit Schnellverschluss unterstützt sowohl Standard- als auch Low-Profile-Shorty-LiPos.
-Alle Kunststoffkomponenten bestehen aus glasfaserverstärktem Nylon, um eine optimale Steifigkeit im gesamten Chassis zu gewährleisten.
-Drei einstellbare Radstandoptionen (257/266/275 mm) für vielseitige Karosseriekompatibilität.
-Innovatives Hilfsrahmendesign ermöglicht schnelles und einfaches Entfernen des hinteren Aufhängungssystems.
- Neue kurze hintere Querlenker verbessern die seitliche Gewichtsverlagerung und sorgen so für mehr Stabilität und Kontrolle.
- Schnellspanngetriebedesign für vereinfachte Wartung und Differentialzugang.
-S PRO-Version enthält standardmäßig ein Getriebedifferential.
- Anti-Torque-4-Gang-Getriebe im Lieferumfang enthalten; leicht umrüstbar auf ein Standard-3-Gang-Layout für ein drehmomentpositives Setup.
- Dreistufig einstellbare Motorposition zur Feinabstimmung der Fahrgestellbalance und des Schwerpunkts.
-Perfekter Platz über der Hinterachse für 380 Leichtbaumotoren.
- Die ESC-Halterung unterstützt sowohl hohe als auch niedrige Schwerpunkt-Installationsoptionen.
- Das Torsions-Dual-Vertical-Deck-Layout verbessert die Längssteifigkeit und sorgt gleichzeitig für optimale seitliche Flexibilität.
- Das schwimmende Servohalterungsdesign verhindert Störungen zwischen Servo und Chassisflex während der Kurvenfahrt.
- Neues Lenkarmsystem mit feiner Ackermann-Einstellung und integriertem Nachlaufwinkel von 3° zur Reduzierung der Lenkpumpe.
- Brandneues ATK V3-Achsschenkelset, optimiert für große Lenkwinkel; 0° Spur für schnelles Ansprechverhalten, weiter Wurf für maximalen Driftwinkel.
- Leichte einteilige Frontschottbaugruppe für eine einfache und effiziente Installation.
- Neue vordere obere und untere Arme mit vereinfachter Installation und Nachlaufeinstellung in zwei Positionen.
- Stoßdämpfertürme im Bullhorn-Stil vorne und hinten ermöglichen stufenlos einstellbare Stoßwinkel.
-TR56-Aluminium-Öldämpfer + neue progressive DK-Kurzfedern in der S PRO-Version enthalten.