Serpent 426 Outlaw RTR 1:7 4WD EP
Der 426 Outlaw, geboren aus Serpents Tradition im Präzisionsrennsport und geschmiedet für den Asphaltkrieg, ist eine Street-Shredding-Maschine, die mit 6S Brushless-Power, Wide-Body-Muskeln und purer Outlaw-Attitüde dominiert.
Dieses Biest fährt nicht nur wie ein Muscle-Car – es sieht auch so aus und schreit so. Egal, ob Sie zum Spaß fahren oder ein eingefleischter Straßenrennfahrer sind, der bereit ist, den Asphalt zu erobern, der brandneue 426 Outlaw ist dafür gebaut, den Job zu erledigen – hart und schnell. Angetrieben von ernsthafter 6S Brushless-Muskel und verpackt in einem Wide-Body im Maßstab 1/7, inspiriert von den legendären Maschinen der goldenen Ära, bringt der Outlaw rohe Aggressivität der 60er und rennerprobte Leistung in ein wildes Paket für die moderne RC-Straßenrennszene.
Von atemberaubenden Starts, die den Asphalt erschüttern, bis hin zu Hochgeschwindigkeits-Dragruns – der 426 Outlaw rast mit ausgestellten Kotflügeln, massivem Heckflügel, Kompressor und einer respekteinflößenden Haltung durch die Straßen. Egal, ob Sie Ihren örtlichen Parkplatz aufreißen oder bei einem Straßenrennen an die Grenzen gehen, diese Maschine ist Ihr Ticket zur totalen Dominanz. Mit Serpents Rennsportvergangenheit unter der Haube und Outlaw-Attitüde an jeder Ecke ist der 426 Outlaw nicht einfach ein weiteres RC-Auto – er ist eine echte Rebellion, die den Status Quo herausfordert und die Konkurrenz im Staub zurücklässt. Wenn die Straße nach einem Rebellen verlangt, antwortet der 426 Outlaw auf den Ruf: keine Regeln, keine Gnade.
Merkmale:
Chassis:
Der 426 Outlaw basiert auf einem 6061-T6 Aluminium-Chassis mit dezentem, schwarz eloxiertem Finish und bietet unübertroffene Kraft und Leistung unter Druck. Mit seinem robusten, rennsportinspirierten Kern ist der Outlaw darauf ausgelegt, bei jeder Fahrt maximale Leistung zu erzielen. Egal ob beim schnellen Start oder beim rasanten Fahren – das präzisionsgefertigte Rückgrat sorgt für präzise Kraftübertragung und ein messerscharfes Handling.

Hochleistungs-Rennreifen:
Traktion, die Grenzen sprengt.
Wenn es um Traktion geht, konkurriert der 426 Outlaw nicht nur – er dominiert. Entwickelt um eine brandneue, proprietäre Reifenlinie namens „Zooms“, hat sich Serpent intensiv auf die Entwicklung der Mischung konzentriert, um die ultimative Mischung aus Grip und Haltbarkeit auf realen Straßenoberflächen zu erreichen.
Die Mission war die Dominanz auf der Straße. Nach Tests mit allen wichtigen Reifen dieser Kategorie wurde eines klar: Zooms sind eine Klasse für sich. Mit einer fein abgestimmten Mischung und einer Gürtelkonstruktion verhindern diese Reifen das Aufblähen bei hohen Geschwindigkeiten. Sie bieten enormen Grip nach vorne und maximalen seitlichen Grip und ermöglichen so Vollgas ohne Geschwindigkeitsbegrenzung in Sicht.
Aber die Innovation hört nicht bei der Mischung auf. Der 426 Outlaw hat übergroße Hinterreifen für maximale Traktion und Grip beim Anfahren. Die Vorderreifen haben einen Durchmesser von 100 mm und eine Breite von 45 mm, während die Hinterreifen massive 107 mm x 55 mm messen – und so für unglaubliche Stabilität beim Starten und Traktion beim Verlassen der Kurven sorgen.
Wir sprechen von so gewaltigen Startkräften, dass sie Superman ein Schleudertrauma bescheren würden. .

Verstellbares Batteriefach:
Power ganz nach Ihren Wünschen
. Bei der Stromversorgung Ihres Outlaw stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen. Egal, ob Sie mit zwei Standard-3S-Blockpacks fahren oder auf übergroße Hochleistungsakkus umsteigen, der 426 Outlaw passt sich an.
Das Chassis verfügt über verstellbare Batteriefächer mit anpassbarer Breite und Länge, sodass Sie eine Vielzahl von Packgrößen ohne Kompromisse unterbringen können. Hochwertige Klettbänder sind im Lieferumfang enthalten, um Ihre Akkus sicher und fest zu verriegeln – selbst bei Starts mit hoher G-Kraft und brutalen Straßenfahrten.
Egal, wie Sie ihn antreiben, der Outlaw ist bereit, Vollgas zu geben – souverän und kontrolliert.

Unterboden-Aerodynamik:
Aerodynamik, die funktioniert – weil die Geschwindigkeit es verlangt
. Der 426 Outlaw ist nicht nur schnell – er ist aerodynamisch auf Dominanz ausgelegt. Jede Kurve, jede Öffnung und jede Oberfläche unter der Karosserie wurde für echte Hochgeschwindigkeitsleistung getestet, abgestimmt und verfeinert.
Wir haben zahllose Stunden damit verbracht, den Unterboden-Luftstrom zu optimieren, Niederdruckzonen zu minimieren und ein Präzisionsdiffusorsystem zu entwickeln, das maximalen Abtrieb bei minimalem Luftwiderstand liefert. Bei dieser Rennmaschine flattert die Karosserie nicht, sie ist bei jeder Geschwindigkeit pures Aero-Vergnügen.
Das Ergebnis? Extreme Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten – ohne Einbußen bei Beschleunigung oder Spitzenleistung.
Das ist nicht nur kosmetische Aerodynamik. Es ist rennsporterprobte Leistung, die einen echten Unterschied macht, wenn Sie Geschwindigkeitsrekorde jagen oder auf der Geraden Vollgas geben. Sie zahlen keinen Aufpreis dafür – aber es fühlt sich so an, als ob Sie es sollten.
Bei Höchstgeschwindigkeit liegt der Outlaw so fest im Sattel, dass es Sie umhauen wird.

Anpassbare Karosseriekomponenten:
Gestalten Sie Ihre Muskeln individuell.
Jeder 426 Outlaw wird mit einem vorinstallierten Kompressor ausgeliefert. – Denn nichts zeugt mehr von Straßendominanz als eine sichtbare Aufladung. Aber das ist noch nicht alles.

Wir wissen, dass Stil eine persönliche Angelegenheit ist. Deshalb bietet Serpent Ihnen verschiedene Optionen. Wählen Sie zwischen der klassischen mattschwarzen Motorhaubenhutze oder entscheiden Sie sich für den Retro-Look mit einem Saugrohrkrümmer für den rauen Old-School-Look.

Egal für welche Wahl Sie sich entscheiden, jedes Setup ist so konzipiert, dass es sich sauber anbringen lässt und der aggressiven Widebody-Optik des Outlaws gerecht wird. Egal, ob Sie auf Tarnung oder Vollgas setzen, Sie verfügen über die optische Feuerkraft, die Sie von der Masse abhebt – und Ihre Konkurrenz einschüchtert, bevor Sie überhaupt Gas geben.

Erleben Sie den Gipfel an Leistung, Traktion und Zuverlässigkeit mit unseren fortschrittlichen HTD-Differentialen (High Torque Drive), die sorgfältig für überragende Leistung auf der Rennstrecke konstruiert wurden.
Unsere HTD-Differentiale wurden für maximale Leistungsabgabe und Traktion an der Hinterachse entwickelt und sind ein wesentlicher Bestandteil der außergewöhnlichen Leistung des 426-Outlaw. Diese innovativen Differentiale wurden mit Blick auf Präzision und Haltbarkeit gefertigt und gewährleisten eine effiziente Kraftübertragung auf die Hinterräder, sodass Sie souverän beschleunigen und in jeder Kurve optimale Traktion aufrechterhalten können.
Aber es geht nicht nur um Leistung und Traktion – der Serpent 426-Outlaw ist Rennen für Rennen auf Zuverlässigkeit ausgelegt. Unsere HTD-Differentiale sind für intensive Nutzung ausgelegt und bieten bei jedem Gasgeben konstante Leistung und ein sicheres Gefühl. Dank ihrer robusten Konstruktion und bewährten Haltbarkeit können Sie darauf vertrauen, dass der Outlaw immer wieder eine meisterschaftswürdige Leistung liefert.

Interne Übersetzungsverhältnisse:
Ausgewogene Kraft, konstruiert für Grip und Performance.
Um eine gleichmäßige Kraftübertragung zwischen Vorder- und Hinterachse zu gewährleisten, verfügt der 426 Outlaw über gestaffelte interne Übersetzungsverhältnisse – ein wichtiges Detail, das Traktion und Leistungsabgabe auf ein neues Level hebt.
Vorne ist eine 13/40-Übersetzung mit etwas kleineren Reifen montiert, während hinten eine 13/44-Übersetzung mit übergroßen Reifen zum Einsatz kommt. Dieser kalibrierte Unterschied harmoniert mit der Reifengröße und sorgt für eine ausgewogene und aggressive Kraftübertragung auf alle vier Räder.
Das Ergebnis? Explosive Starts, sanfte Beschleunigung und messerscharfe Kontrolle, selbst bei atemberaubenden Geschwindigkeiten. Damit beweist der Outlaw einmal mehr, dass echte Straßenleistung mit intelligenter Technik beginnt.

Beim 426 Outlaw haben Sie die Möglichkeit, zwischen Nylon- oder Stahlzahnrädern für Ihren Antriebsstrang zu wählen, was Ihnen die Flexibilität gibt, Ihr Setup für optimale Leistung anzupassen. Egal, ob Sie Wert auf leichte Effizienz oder Haltbarkeit legen, die Möglichkeit des Zahnradaustauschs des Outlaw stellt sicher, dass Sie Ihre Übersetzungsverhältnisse an Ihre speziellen Bedürfnisse anpassen können.
Aber die Vorteile des einstellbaren Getriebesystems des Outlaw enden hier nicht. Dank seines vollständig einstellbaren Designs können Sie Zahnräder, Nylon 36t-44t oder Stahl 36t-44t, einfach austauschen und spontane Anpassungen vornehmen, um Beschleunigung, Höchstgeschwindigkeit und Gesamtleistung bei einem Drag Race oder auf der Straße zu optimieren. Egal, ob Sie an einem Drag Race mit hohen Einsätzen teilnehmen oder einfach nur versuchen, einen Geschwindigkeitsrekord aufzustellen, die Möglichkeit des Zahnradaustauschs des 426 Outlaw verschafft Ihnen den Wettbewerbsvorteil, den Sie brauchen, um dem Feld voraus zu sein oder Ihre Freunde bei einem Speed Run zu überholen.

Der Serpent 426-Outlaw ist mit ölgefüllten Gewindestoßdämpfern mit einer einzelnen X-Ring-Dichtung, Blase und Gewinderingen ausgestattet. Diese Stoßdämpfer bieten beispiellose Zuverlässigkeit und Beständigkeit auf der Straße. Darüber hinaus gibt es eine Reihe von Federraten- und Kolbenoptionen, sodass Sie Ihr Setup für optimales Handling und Kontrolle in jedem Rennszenario feinabstimmen können.
Der 426-Outlaw ist mit doppelten X-Ring-Dichtungen ausgestattet, um überlegene Abdichtungseigenschaften sicherzustellen und Öllecks zu minimieren. Dies sorgt für eine gleichmäßige, reibungslose Dämpfungsleistung, egal unter welchen Bedingungen Sie fahren möchten. Diese Stoßdämpfer sind mit einem Blasensystem ausgestattet, das das Stoßdämpferöl von der Luft trennt und so die Bildung von Luftblasen und damit die Leistung beeinträchtigende Beeinträchtigung verhindert. Dieses Design sorgt für konstante Dämpfungseigenschaften. Dieses innovative Design hält das Stoßdämpferöl im Inneren und verhindert, dass Verunreinigungen die Federung Ihres Autos beeinträchtigen. So können Sie die Grenzen bis zur höchstmöglichen Geschwindigkeit austesten.
Aber was den Outlaw wirklich auszeichnet, ist seine Vielseitigkeit. Dank verschiedener Federratenoptionen können Sie die Federung Ihres Autos flexibel an die Bodenhaftung Ihrer Straße oder Dragster-Rennstrecke anpassen. Egal, ob Sie ein weicheres Setup für verbesserte Traktion oder ein steiferes Setup für aggressive Hardcore-Starts bevorzugen, mit den einstellbaren Federraten des Outlaw können Sie die Fahreigenschaften Ihres Autos präzise anpassen. Sobald Sie die gewünschte Federrate eingestellt haben, können Sie die Fahrhöhe mit den Gewinderingen unabhängig davon anpassen und so Ihr Setup perfektionieren.
Mit dem Serpent Outlaw und seinem ölgefüllten Gewindefahrwerk sowie verschiedenen Feder- und Kolbenoptionen erleben Sie ein Höchstmaß an Vielseitigkeit und Präzision der Federung, egal, was Sie darauf ankommen lassen. Machen Sie sich bereit, das volle Geschwindigkeitspotenzial zu entfesseln und die Konkurrenz mit den unübertroffenen Anpassungsmöglichkeiten des Outlaw zu dominieren.
Mit leicht zugänglichen Komponenten und unkomplizierten Wartungsverfahren können unsere Gewindefahrwerke vollständig zerlegt, gereinigt und wieder zusammengebaut werden, um Rennen für Rennen Spitzenleistung zu gewährleisten.

Das Herzstück des 426 Outlaw ist Serpents kampferprobtes Hochleistungs-Motorhalterungs- und Gleitsystem aus präzisionsgefertigtem 7075-T6-Aluminium – einer der stärksten Legierungen in der RC-Welt. Dies ist das gleiche bewährte Setup, das auch auf unseren High-End-Rennplattformen zum Einsatz kommt und für brutales 6S-Drehmoment und hohe Drehzahlen ohne Kompromisse ausgelegt ist.
Steif unter Druck. Leicht und einfach einzustellen. Mit Null-Flex und maximaler thermischer Stabilität sorgt dieses Setup für bombensichere Motorsicherheit und ein gleichmäßiges Eingreifen, Lauf für Lauf.
In einer Welt voller Abkürzungen bietet der 426 Outlaw echte Renntechnik, geschmiedet aus 7075-Stärke und unterstützt durch Serpents Ruf für Spitzenleistung.

Hochwertige Elektronik von DragonRC – Straßentauglich, renntauglich,
brutale Power, konstruierter Präzisionsmotor.
Das Herzstück des 426 Outlaw ist ein bürstenloser 4-Pol-Motor der Größe 4274 mit 2000 KV – ein drehmomentstarkes Kraftpaket für atemberaubende Beschleunigung und unerbittliche Geschwindigkeit. Egal ob Drag Racing, Bashing oder Vollgas auf der Geraden, dieser Motor liefert brutalen Punch mit chirurgischer Präzision.
Er ist in einem schwarz eloxierten Aluminiumgehäuse mit bearbeiteten Kühlrippen für optimierte Wärmeableitung untergebracht. Gepaart mit einem hochwertigen Aluminiumkühlkörper und zwei 30-mm-Hochgeschwindigkeitslüftern verhindert dieses Setup Hitzestaus und hält den Motor mit Höchstleistung am Laufen – kein thermischer Schwund, nur rohe Leistung auf Abruf.
Die Stromversorgung erfolgt über vergoldete 4-mm-Rundstecker für einen hocheffizienten Stromfluss, während die gehärtete 5-mm-Welle maximale Festigkeit unter extremer Belastung gewährleistet.
Dieser Motor ist nicht nur leistungsstark – er ist eine Waffe, und die Straßen sind Ihr Schlachtfeld.

Der 426 Outlaw zeigt nicht nur seine Muskeln – er läuft intelligent, cool und brutal effizient. Das Herzstück seines Antriebssystems ist ein 150A Hochleistungs-ESC, der alles bewältigt, vom 3S-Spiel bis hin zur ausgewachsenen 6S-Straßendominanz.
Elektronik, die hält, was sie verspricht:
• 150A ESC – 6S LiPo bereit (kompatibel mit 3S-, 4S- und 6S-Setups)
• XT-90 – Robuste Anschlüsse nach Industriestandard
• Integrierter Kühlventilator
• 10AWG Hochstrom-Batterieverkabelung
• 12 AWG Hocheffiziente Motorverkabelung
• Intelligenter Schutz – Eingebauter Unterspannungsabschalter und thermischer Überlastungsschutz
• Vollständig programmierbar – Passen Sie Punch, Bremsen, BEC-Ausgang, Rückwärtsgeschwindigkeit und Motor-Timing an Ihren Stil an.
Egal, ob Sie ein erfahrener Rennfahrer oder ein Hardcore-Basher sind, die Elektronik des 426 Outlaw ist dafür ausgelegt, der Hitze standzuhalten, die Grenzen zu verschieben und Runde für Runde weiter zu liefern.

Der 426 Outlaw lässt sich auch unter Druck nicht beirren – und seine Lenkung auch nicht. Vorne sitzt ein drehmomentstarkes Servo mit Stahlgetriebe, das auch Belastungen standhält und im entscheidenden Moment kugelsichere Kontrolle bietet.
Das ist kein nachträglicher Einfall mit Plastikgetriebe – hier kommt kampftaugliche Hardware, die auf Präzision, Haltbarkeit und Dominanz ausgelegt ist.
Ob Sie mit hoher Geschwindigkeit durch Kurven brettern, beim Drag Pass die Spur halten oder auf dem Parkplatz einfach nur querschlagen, der Outlaw reagiert souverän und kontrolliert.
In eine Schießerei gehört kein Buttermesser, sondern
kalter, harter Stahl.

Fortschrittliche 2,4-GHz-Steuerung – Präzision, auf die Sie sich verlassen können.
Der 426 Outlaw ist mit einem digitalen 2,4-GHz-Spread-Spectrum-Funksystem mit FHSS 67-Kanal-Pseudo-Random-Frequenzsprungverfahren für eine absolut zuverlässige, störungsfreie Steuerung ausgestattet – selbst wenn die Straßen voller anderer RC-Fahrzeuge sind.

Dies ist nicht nur eine einfache Funkausrüstung – sie ist auf maximale Zuverlässigkeit und null Signalverlust ausgelegt, selbst bei hohen Geschwindigkeiten und großer Reichweite.
• Volldigitales System für ultrastabile, reaktionsschnelle Steuerung
• Ausfallsichere Funktionalität sorgt dafür, dass Sie auch in unerwarteten Situationen die Kontrolle behalten
• Unterstützung für Kanalmischung (CH1/CH2 und CH3/CH4) für eine einfachere Einrichtung komplexer Steuerungsschemata
• Energiesparfunktionen wie eine blinkende LED beim Starten/Herunterfahren, automatische Abschaltwarnung nach 12 Minuten und vollständiges Herunterfahren nach 15 Minuten Inaktivität

Dieses Funksystem ist kostengünstig und dennoch robust und gibt Ihnen das Vertrauen und die Sicherheit, ohne Bedenken Vollgas zu geben.
Inspiriert von den legendären amerikanischen Muscle Cars der 60er Jahre, kombiniert der Serpent 426 Outlaw im Maßstab 1:7 rohen Retro-Look mit modernster Technik zu einer Straßenmaschine, die ebenso wild wie schnell ist. Angetrieben von einem brutalen 6S Brushless-System, gebaut auf einer rennsporterprobten Plattform und ausgestattet mit einem aggressiven Widebody-Design ist der Outlaw für Hochgeschwindigkeitsdominanz konzipiert – egal ob beim Street Bashing, Drag Racing oder einfach nur beim Vollgasgeben.
Mit seiner breiten Lexan-Karosserie, den Super-Grip-Reifen und dem auf der Motorhaube montierten Kompressor ist der Outlaw eine optische Reminiszenz an die goldene Ära der Detroit Muscle Cars – aber er ist mit Blick auf moderne Leistung gebaut. Sein
Der aerodynamisch getestete Unterboden und der hocheffiziente Heckdiffusor liefern die Hochgeschwindigkeitsstabilität, die Sie beim Drag Racing oder Street Shredding brauchen. Passen Sie den Look mit optionalen Motorhaubenhutzenvarianten an – einschließlich einer klassischen Hutze in Mattschwarz oder einem gestapelten Krümmereinlass –, um Ihre Stimmung anzupassen und Ihren Outlaw wirklich zu Ihrem eigenen zu machen.
Das Urteil: Er flüstert nicht vor Muskeln – er brüllt sie.
Der 426 Outlaw ist mehr als nur Serpents Straßeneinstieg – er ist eine echte Rebellion im Maßstab 1/7. Wenn Sie den Mut haben, ihn zu zähmen, hat er die Kraft, die Regeln der RC-Straßenperformance neu zu schreiben. Der Outlaw ist nicht nur schnell, er ist gefährlich schnell!!!!!
Hochwertige Silikonöle und -fette
. Stoßdämpfer und Differenziale sind werkseitig mit Silikon in Rennqualität gefüllt.
Kreuzgelenke des 4WD-Antriebsstrangs sind mit Hochtemperaturfett vorgefettet.
Verpackung:
Das RTR-Kit ist in einem großen, farbenfrohen und stabilen Verpackungskarton mit Schutz für Auto und Sender verpackt.
• Permanenter Allradantrieb mit Kardanwellen aus gehärtetem Stahl
• Zwei kompakte, abgedichtete Differentiale (vorne und hinten)
• Präzisionsgefertigte Motorhalterung aus Aluminium
• Superniedrige, längs verlaufende Batteriekästen
• Kompaktes Servo- und ESC-Montagesystem
• Einzigartiges abgewinkeltes Lenksystem
• Kugelgelagerte Stabilisatoren (vorne und hinten)
• 7075-T6 CNC-gefräste Aluminium-Stoßdämpferbrücken (vorne und hinten)
• Robuste Aufhängungs- und Getriebekomponenten
• Dragon-RC Pistolensender 2,4 GHz
• Wasserdichter Dragon-RC 150A Geschwindigkeitsregler
• Leistungsstarker bürstenloser sensorloser Dragon-RC 2000kv Motor
• 25kg starkes Dragon-RC Servo mit Metallgetrieben
• Serpent „Zooms“ griffige, vormontierte Rennreifen und stylische Speichenräder
• Vorlackierte und zugeschnittene Karosserie und großer Heckflügel
• Farbige Bedienungsanleitung und zusätzliche Aufkleber enthalten •
Fahrzeuggrößen: Radstand einstellbar von 406mm bis 411mm, Breite vorne 314mm und Breite hinten 345mm
Support:
Weitere Informationen erhalten Sie beim Serpent-Distributor, -Händler oder -Agenten. Auch die Serpent-Website bietet zahlreiche Informationen.
Zur Fertigstellung des Autos werden benötigt:
• 4 x AA-Batterien für den Sender
• 2 x Lipo-Hardpacks 3800 mA oder mehr
• Ladegerät/Stromversorgung)
- Elektro Brushless-Motor
- On-Road
- Anfänger/Einsteiger