Team Yokomo Super Dog Fighter Re-release 1:10 4WD
Die ultimative Off-Road-Maschine, die die Off-Road-Szene der 1980er Jahre belebte, ist zurück!
Wenn Sie ein langjähriger RC-Car-Fan sind, kennen Sie sicher das Chassis namens Yokomo "Super Dog Fighter". Es ist keine Übertreibung zu sagen, dass es die Grundlage der modernen Offroad-Racer wurde, und es ist ein berühmtes Auto, das bei Offroad-Rennen im ganzen Land mit überwältigender Geschwindigkeit glänzte. Er hat nicht nur in Japan, sondern auch bei Weltklasserennen große Erfolge erzielt und ist dafür bekannt, dass er Fans auf der ganzen Welt hat.
Obwohl neue Teile nachgebaut wurden, wurden die Einstellungen so vorgenommen, dass die Atmosphäre der damaligen Zeit so gut wie möglich nachempfunden wurde. Um mit aktuellen Stromquellen fahren zu können, wird er mit einem Getriebedifferential, einer Rutschkupplung, einem Li-Po-Akku usw. ausgestattet, hat aber auch einen Steckplatz für einen Akku der Größe Sub-C, naturfarbene Resinteile und Aluminium-Druckgussteile vorne und hinten. Die Stirnwand, die harteloxierten Aluminiumstoßdämpfer und andere Merkmale vermitteln ein Gefühl für die damalige Zeit.
Produktverpackung
Hochgradig reproduzierbare Verpackung, die an die 1987 verkauften Produkte erinnert.
Hauptchassis
Das FRP-Hauptchassis hat einen Batterieschacht, der sowohl Sub-C-Akkus als auch dicke/dünne kurze Lipo-Akkus aufnehmen kann.
Aufhängungsarm und Achsschenkel
Der Querlenker hat die gleiche Größe wie das Original, und die vorderen und hinteren Achsschenkel sind aus Aluminium gefertigt.
Schottwand
Die Aluminium-Stirnwand ist dem damaligen Modell nachempfunden. Die Stirnwandkappe und das Stangenende sind ebenfalls milchig weiß und entsprechen dem Original.
Rumpf/Unterwanne/Flügel
Die Karosserie, die Unterseite der Motorhaube und der hintere Kotflügel entsprechen ebenfalls vollständig der Originalform.
Stoßdämpferturm
Die originalen vorderen und hinteren FRP-Stoßdämpferbrücken sind ebenfalls originalgetreu nachgebildet.
Differentialgetriebe/Hauptgetriebe
Vordere und hintere Zahnraddifferentiale und Slipper-Kupplungen gehören zur Standardausrüstung, um der aktuellen Antriebsquelle gerecht zu werden.
Stoßdämpfer
Der Stoßdämpfer, der die ursprüngliche Aluminiumfarbe wiedergibt, wurde erneuert und verfügt über ein einstellbares Mutternsystem, das eine breite Kapazitätseinstellung ermöglicht.
Reifen/Folie
Das Reifenprofil, die Farbe und die Größe der Räder wurden mit den Originalabmessungen reproduziert.
- Elektro Bürstenmotor
- Off-Road
- Anfänger/Einsteiger