Team Yokomo Super Drift SD3.0 purple Chassis limit
In Driftmaschinen, die immer fortschrittlicher werden, sind die Lenkungseigenschaften der wichtigste Faktor bei der Fertigstellung der Maschine. Das neue Lenksystem SD3.0 vermittelt dem Fahrer ein Gefühl der Stabilität, das es ermöglicht, ein komfortables Kontrollgefühl zu haben und gleichzeitig die Straßenoberfläche zuverlässig zu erfassen.
Obwohl es sich um ein klassisches System mit Lenkwischer und Mittelverbindung handelt, verändert ein nach vorne geneigter Winkel an der Lenkerbasis die Drehpunkt-Höhe, wenn der Wischerarm schwenkt. Dadurch wird die Veränderung des Spurwinkels, die bei Federwegbewegungen auftritt, reduziert. Verhaltensänderungen, die durch Gasbetätigung während der gesamten Kurve entstehen, werden unterdrückt, was die Stabilität erheblich verbessert.
Zusätzlich ist die vordere Aluminium-Bulkhead-Stütze nach hinten zum Hauptchassis montiert, was die Steifigkeit des Frontbereichs erheblich verbessert und für ein geschmeidiges Kurvenverhalten mit weniger Hängenbleiben sorgt.
Am Heck bleibt die Bulkhead-Konstruktion gleich wie beim Vorgängermodell, aber die Batterie wird in der hintersten Position installiert, um die Belastung am Heck zu erhöhen. Ein oberer Deckpfosten wurde ebenfalls installiert, und die hintere Servomontage kann als Pfosten verwendet werden, wodurch die Steifigkeitsbalance nach Wunsch eingestellt werden kann. Gleichzeitig werden vier eloxierte Farben angeboten: Schwarz, Blau, Lila und Rot!
Obwohl es sich um ein klassisches System mit Lenkwischer und Mittelverbindung handelt, verändert ein nach vorne geneigter Winkel an der Lenkerbasis die Drehpunkt-Höhe, wenn der Wischerarm schwenkt. Dadurch wird die Veränderung des Spurwinkels, die bei Federwegbewegungen auftritt, reduziert. Verhaltensänderungen, die durch Gasbetätigung während der gesamten Kurve entstehen, werden unterdrückt, was die Stabilität erheblich verbessert.
Zusätzlich ist die vordere Aluminium-Bulkhead-Stütze nach hinten zum Hauptchassis montiert, was die Steifigkeit des Frontbereichs erheblich verbessert und für ein geschmeidiges Kurvenverhalten mit weniger Hängenbleiben sorgt.
Am Heck bleibt die Bulkhead-Konstruktion gleich wie beim Vorgängermodell, aber die Batterie wird in der hintersten Position installiert, um die Belastung am Heck zu erhöhen. Ein oberer Deckpfosten wurde ebenfalls installiert, und die hintere Servomontage kann als Pfosten verwendet werden, wodurch die Steifigkeitsbalance nach Wunsch eingestellt werden kann. Gleichzeitig werden vier eloxierte Farben angeboten: Schwarz, Blau, Lila und Rot!
General
Hersteller
Yokomo
Seite wird geladen ...