Vanquish VS4-10 Phoenix Portal RTR

VPS09019
CHF459.90
Bestellen Sie diese Neuheit, Versand sobald lieferbar, nicht stornierbar.
 
+

Der VS4-10 Phoenix RTR ist ein Truck im Retro-Stil mit der modernen, robusten Haltbarkeit, für die Vanquish Products bekannt ist. Ausgestattet mit dem VFD Spec-Getriebe, F10-Portalachsen mit Achsschenkelgewichten und einer auffälligen neuen Lackierung mit lackierten Seitenteilen. Im Lieferumfang enthalten ist ein voll funktionsfähiger digitaler 4-Kanal-VT-1-Sender mit mehreren Modellspeichern und Endpunkteinstellung, sodass der VS4-10 Phoenix RTR mit optionalem funkgesteuertem Zubehör wie einer Winde, einem Lichtcontroller oder einem Bagger ausgestattet werden kann. Das VFD Spec-Getriebe wird mit 6,5 % Außendurchmesser ausgeliefert und von einem 35T VM-1-Motor und einem VE-1 3S-fähigen ESC angetrieben. In der gesamten Aufhängung des Phoenix werden hochwertige Edelstahlverbindungen verwendet, darunter Unterlenker mit größerem Durchmesser für zusätzliche Masse unten und eine vordere Spurstange mit großer Bodenfreiheit, die die Biegungen der Verbindung beseitigt. Die F10-Portalachsen sind mit Achsschenkelgewichten und bearbeiteten Teller- und Ritzelrädern ausgestattet. Die Chromoly-Universalachswellen ermöglichen einen Lenkwinkel von 49 Grad. Vollkugellager, Metallgetriebe und 32P-Stirnrad/Ritzel sorgen für eine reibungslose und zuverlässige Leistung auch in schwierigstem Gelände. 

Der VS4-10 Phoenix RTR ist mit dem VFD Spec-Getriebe ausgestattet, einem bewährten Getriebe mit herausragender Haltbarkeit und optimiertem Design. Die geformten F10-Portalachsen nutzen ein High-Clearance-Design, das die Größe des Kürbisses minimiert und das Aussehen von Achsen in Originalgröße vermittelt, wie man sie in der realen Welt sieht. Die VFD Spec wird durch die ISD10-Antriebswellen mit den F10-Portalachsen verbunden. Die ISD10-Antriebswellen verfügen an beiden Enden über bearbeitete Gleichlaufgelenke mit dazwischenliegenden geformten Keilwellen für einen reibungslosen, leisen und effizienten Betrieb. Die großen S8E-Stoßdämpfer mit 8 mm Bohrung verfügen über eine Doppel-O-Ring-Kartusche und überarbeitete Gewindekappen mit einer abgedichteten oberen Entlüftungsschraube. Die S8E-Vorspannungseinstellung ist dank der Gewindedämpferkörper und -manschetten ein Kinderspiel.

  • VFD-Spec-Getriebe mit 6,5 % Overdrive
  • F10 Portalachsen mit Achsschenkelgewichten
  • Versetzte Pumpkin-Vorderachse
  • Zentrierte Pumpkin-Hinterachse
  • Bearbeitete Teller- und Ritzelgetriebe mit Chromoly-Spulen mit 6 Schrauben
  • Bearbeitete Portalzahnräder
  • Vorderachswellen im Universal-Stil
  • 6-mm-HD-Achsausgänge mit M5-Nylock-Muttern (8-mm-Werkzeugadapter im Lieferumfang enthalten)
  • HD-Edelstahlglieder
  • 25T 20MM Metall-Servohorn
  • Metall-Panhard-Montierung
  • Doppelscher-Stoßdämpferhalterungen
  • Aus Aluminium gefertigte 12-mm-Sechskantschrauben
  • ISD10 Antriebswellen
  • S8E-Stoßdämpfer mit überarbeiteten Gewindekappen mit abgedichteter oberer Entlüftungsschraube, Doppel-O-Ring-Kartusche.
  • Verstecktes Körperclip-System

MERKMALE

Der digitale 4-Kanal-Sender VT-1 bietet branchenführende Funktionen und Tuning-Möglichkeiten in einem RTR. 15 Modellspeicher, mehrkanalige Endpunkt- und Geschwindigkeitseinstellung, digitales Display und Mehrpositionsschalter für den 3. und 4. Kanal. Ihr VS4-10 Phoenix Portal RTR ist bereit für zusätzliche Servos oder Zubehör, um den VT-1-Sender voll auszunutzen.

Der VE-1 ESC ist 3S LiPo-fähig und verfügt über einen leistungsstarken BEC zur Versorgung der Servofunktionen. Die integrierten Jumper lassen sich verschieben, um die LiPo-Abschaltung und die Widerstandsbremse anzupassen. Werkseitig abgestimmt auf Ihren VS4-10 Phoenix RTR. Der VE-1 ESC ist unsere Version des Hobbywing 1060, einem der zuverlässigsten RTR-Regler auf dem Markt.

Der VM-1 35T-Bürstenmotor ist ein geschlossenes Endgehäusedesign, das auf den VS4-10 Phoenix RTR abgestimmt ist, um Trail-Drehmoment mit viel Geschwindigkeit bereitzustellen, damit Sie das raueste Gelände souverän meistern können.

Das VS-1 Metal Gear Servo übernimmt die Lenkaufgabe des VS4-10 Phoenix mit einem Drehmoment von 200 oz-in. Das VS-1 Servo ist für alle Elemente gerüstet, wasserfest und langlebig und verfügt über Metallgetriebe und eine 25T-Ausgangsverzahnung für Servohörner nach Industriestandard.

Das VS4-10-Chassis bietet Ihnen eine ausgewogene Mischung aus maßstabsgetreuer Optik und uneingeschränkter Leistung. Das C-Kanal-Design aus Stahl sorgt für maßstabsgetreue Details, geformte Querträger vorne und hinten füllen die Chassisschienen an den am stärksten beanspruchten Stellen für ultimative Stabilität und bieten Funktionen wie doppelte Servohalterungen, Windenseilführung und eine Brennstoffzelle. Die geformten Rockslider verfügen über einen austauschbaren, konischen Außenteil, der perfekt auf die Phoenix-Karosserie passt. Die Panhard-Halterung am Chassis besteht aus bearbeitetem Aluminium, um den Stößen unter harten Trail-Bedingungen standzuhalten. Geformte Stoßdämpferbrücken fassen die Oberseite der 80-mm-Incision-S8E-Stoßdämpfer in doppelter Scherung für maximalen Halt. Schmale geformte Stoßfänger vorne und hinten maximieren die Bodenfreiheit und verbessern gleichzeitig den Böschungswinkel.

  • Hochleistungs-C-Kanal-Rahmenschienen aus Stahl mit hoher Bodenfreiheit
  • Geformte vordere Innenkotflügel mit integrierten LED-Halterungen
  • Phoenix geformte Rock Slider
  • Phoenix Stoßstangen mit hoher Bodenfreiheit
  • Integrierte Batteriehalterung und elektronische Montagepositionen
  • Edelstahlglieder
  • Geformte Innenkotflügel mit vorderem Karosseriescharnier und maßstabsgetreuer Kühlerhalterung

VFD-Spezifikationsgetriebe

Der VFD ist auf optimale Leistung, maßstabsgetreue Optik, Robustheit und vielseitiges Zubehör ausgelegt. Er positioniert den Motor weit vorne und unten für eine optimale Gewichtsverteilung. Das VFD-Getriebe bietet einen 6,5%igen Overdrive für verbessertes Wenden und Steigen ohne Belastung der Elektronik. Das T-Gehäuse verfügt über austauschbare Lagerplatten für eine einstellbare Positionierung und optionale Übersetzungsverhältnisse. Kompatibel mit 540 Bürsten- und bürstenlosen Motoren*. Das VFD-Getriebe verfügt über breite Metallzahnräder für Stabilität an den entscheidenden Stellen. Die Möglichkeit, das VFD-Getriebe mit einer Vielzahl von optionalen Teilen zu bauen, ermöglicht Ihnen die Anpassung der Leistung an Ihre Bedürfnisse.

  • Standard-Overdrive 6,5 %
  • Gesinterte Innenzahnräder
  • Gehärtete Chromoly-Schäfte
  • Geformte VFD-Unterfahrschutzplatte zum Schutz des Motors
  • Geformte Batterie- und Elektronikschalen
  • Vollkugelgelagertes Getriebe
  • Maßstabsgetreues Getriebegehäuse
  • Geformte 6-mm-Motorplatte
  • Geformte Stirnradabdeckung
  • 32P 52T Hauptzahnrad und 15T Stahlritzel (Portalgetriebe)

F10 Portalachsen profitieren von der langjährigen Erfahrung von Vanquish Product bei der Herstellung der branchenweit besten Aluminiumachsen. Die geformten F10 Portalachsen zeichnen sich durch eine ultrasteife Konstruktion mit einem integrierten Fachwerk aus, das beide Enden der Achse miteinander verbindet, sowie inneren Verstärkungsrohren aus Messing für mehr Stabilität und etwas Gewicht im unteren Fahrzeugbereich.

  • Achsgehäuse aus geformtem Kunststoff
  • Bearbeitete Chromoly-Portalzahnräder
  • Achswellen im Universalstil
  • 49 Grad Lenkung
  • Verstärkter C-Hub mit hohem Nachlauf
  • Hypoid-Achsgetriebe mit hohem Ritzel (30/8)
  • 6-Schrauben-Zahnkranz und Spule
  • Portalgetriebeverhältnis 1,4:1
  • 6mm Abtriebswellen mit M5 Radmutter
  • Einteilig geformte Lagerhalter
  • Einstellbare untere Stoßdämpfermontageposition
  • Chromoly-Universalwellen
  • Messingrohreinsätze
  • Abnehmbares drittes Element der Waage
  • Rot eloxierter Fülldeckel aus bearbeitetem Aluminium mit geformtem Installationswerkzeug

Phoenix Body mit VRD1-Käfig

  • Neue Lackierung in Metallic-Grün
  • Lackierte Kabine und Nachttische
  • VRD1 Hinterer Käfig
  • 3-teiliges Karosseriedesign
  • Scheinwerfer- und Rücklichtgehäuse
  • Geformter Grill
  • Scharnierdesign
  • Versteckte Karosserieklammern mit Schnellverschluss-Drehzapfen vorne

Räder und Reifen

  • 1.9 Falken Wildpeak M/T – Weiße Mischungsreifen
  • 1.9 Incision KMC KM237 Hex Beadlock-Felgen

 

VS4-10 PHOENIX PORTAL RTR-SPEZIFIKATIONEN

  • Maßstab 1:10
  • Falken Wildpeak White Compound 4,65 x 1,9 Zoll Reifen
  • Achsübersetzung 5,25:1
  • 15T/52T Ritzel/Stirnrad
  • 20T/28T Portalgetriebe
  • Gesamtbreite: 250 mm (9,84 Zoll)
  • Gesamthöhe: 250 mm (9,84 Zoll)
  • Radstand: 313 mm (12,3 Zoll)
  • Gesamtübersetzung vorne (Standard 6,5 % Außendurchmesser): 53,7:1
  • Gesamtübersetzung hinten: 57,3:1
  • RTR-Gewicht (ohne Batterie): 6,0 lbs (2,7 kg)

 

ERFORDERT

  • 2-3S LiPo-Akku oder 6-Zellen NiMh (XT60-Stecker)
  • Kompatibles Ladegerät für ausgewählten Akku (XT60-Stecker)
  • X4 AA-Batterien (für Sender)

 

 

Maßstab 1:10

FALKEN WILDPEAK WHITE COMPOUND 4,65" X 1,9" REIFEN 

ACHSENÜBERSETZUNG 5,25:1

15T/52T Ritzel / Hauptzahn

GESAMTBREITE: 250 MM (9,84 Zoll)

GESAMTHÖHE: 250 MM (9,84 Zoll)

RADSTAND: 313 MM (12,3 Zoll)

GESAMTVORTEIL (6,5 % Außendurchmesser): 53,7

GESAMTSÄTZE HINTERACHSE: 57,3

RTR-GEWICHT (OHNE AKKU): 6,3 LB (2,85 KG)

VORDERACHSBREITE VON BOLZEN ZU BOLZEN: 190 MM (7,5 Zoll)

HINTERACHSBREITE VON BOLZEN ZU BOLZEN: 188 MM (7,35 Zoll)

General
Massstab
1:10
Motor / Antrieb
  • Elektro Bürstenmotor
Einsatz
  • Crawler/Scaler
Anspruch
  • Anfänger/Einsteiger
Fertigungsgrad
RTR (ready to run)
Hersteller
Vanquish Products
Finde Vergleichbares
Dies könnte Sie interessieren
Portofreie Lieferung

Online-Bestellungen portofrei ab CHF 80.-

Bestellung auf Rechnung

Einfach auf Rechnung bestellen.

Schnelle Abwicklung

Vor 16.00 Uhr bestellt, Versand per A-Post gleichentags