Yokomo Drift Package YD-4 Chassis Kit
Nicht nur Tanso Run (Single / Soro), die bis zum Limit aufgeladen werden, sondern auch Tsuiso Run (Battle / Tandem), bei dem Sie den Gegner herausfordern, müssen Ihre Maschine immer unter Ihrer Kontrolle halten. Dies ist der Schlüsselpunkt, um den Fahrer zur nächsten Etappe zu führen. Sprich der technische Leiter und auch Team Yokomo Drift Leader Matsuzaki Hayato.
Wenn Sie den Schwerpunkt absenken und den Motor / die Ladestation / die Batterien noch näher an der Mittellinie des Chassis platzieren, erhöhen Sie die schnelle Einleitung und sorgen für eine verbesserte Driftwinkelstabilität. Mit exklusiver Federung für das Driften und einer Gleitregallenkung, die einen besseren gleichmäßigen Driftwinkel ermöglicht und die Linie hält.
Die neue Driftmaschine: Hochcarbon-Doppeldeck-Chassis / LOW C.O.G entwickelt für hohe Flexibilität / geschlossene Getriebewelle mit Allradantrieb / Scharfe Richtungsänderung, verbessert durch Absenken des Reglers und Konstruieren des Motors und der Elektronik in der Mitte der Fahrgestelllinie / Hoher starrer H-Arm mit maximalem Lenkwinkel / Schieberegallenkung (Stahl) ermöglicht die beste Balance zwischen Ackermann und Lenkwinkel /Schmales Scrub mit Front King-Pin-Winkel / 4mm starker Carbon Shock Tower / flexibles Layout für Standard- und Shorty-Batterien
Hohe starre H-Arm-Vorderachse für die fachgerechte Aufstellung. Ein spezieller Arm und ein kompakter Nabenträger ermöglichen einen maximalen Winkel von bis zu 55 Grad. Der Lenkblock ist ein schmaler Gestrüpp, außerdem ein King-Pin-Winkel, um eine neutrale Lenkung wie bei echten Driftaktionen eines Autos durchzuführen. Das Schiebemangel-Lenksystem wurde angepasst, um auch bei maximalen Winkeln den besten Ackerman zu erreichen.Dieses aus Stahl gefertigte, neue Lenksystem ist einstellbar, um den Radaufbau bei starker Winkelbewegung zu verringern. Durch die Verringerung des Schwerpunkts und das Platzieren des Motors / des Hubgeräts / der Batterien noch näher an der Mittellinie des Chassis, wird das zu große Moment zum Zeitpunkt des Driftens reduziert. Außerdem wird das schnelle Anfahren erhöht und die Driftwinkelstabilität verbessert.
Für die Drehung des Batteriehalters steht eine kurze Li-Po-Batterie (im Bild) sowie eine Standardbatterie (abgerundet, eckig) zur Verfügung. Parallel verwendbares Differentialgetriebe (vorne / hinten) mit der Drift-Package-Serie, aber neu entwickeltes Getriebegehäuse für mehr niedrige Mittenschwerkraft, um 2 mm tiefergelegt. Der Dämpferturm ist ebenfalls abgesenkt, und der neue Körperpfosten ist vorbereitet, um den hinteren Dämpfer in vertikaler Position zu installieren. Spring Cup erhielt ein neues Design für das Aufbringen von langen Federn, wobei insgesamt Sharp aber sehr hohe Flex-Fahrleistungen erzielt wurden.
YD-4-Spezifikationen: Hochcarbon-Doppeldeck-Chassis / LOW C.O.G entwickelt für hohe Flexibilität / geschlossene Getriebewelle mit Allradantrieb / Scharfe Richtungsänderung, verbessert durch Absenken des Reglers und Konstruieren des Motors und der Elektronik in der Mitte der Fahrgestelllinie / Hoher starrer H-Arm mit maximalem Lenkwinkel / Schieberegallenkung (Stahl) ermöglicht die beste Balance zwischen Ackerman und Lenkwinkel / Schmales Scrub mit Front King-Pin-Winkel / 4mm dicker Carbon Shock Tower (Vorder- und Rückseite) / flexibles Layout für Standard- und Shorty-Batterien.
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